Hallo ihr Lieben,

folgendes, bin letzte Nacht aufgewacht und hatte unglaubliche Schmerzen! Meine ganze Gebaermutter hat sich zusammen gezogen und ich hatte nie solche schmerzen. War nun eben so arg das es mich wach machte. War dann auch gleich wieder vorbei und was zurueck blieb war ein arges brennen.
Ich hab gedacht, wennd as Wehen sind, dann gebt mir die Kugel. Hab drauf gewartet das es noch mal kommt...aber da war ich schon wieder eingeschlafen...

Also ihr Kugelbaeuche...was meint ihr? Soll ich mir Sorgen machen? Zum Frauenarzt? Oder bis Donnerstag warten, da hab ich eh nen Termin. Was wuerdet ihr machen?

Bina (26. SSW)

Hmm :(
Ich würde beim FA anrufen und es genauso schildern . Vorsichtshalber ! Muss net sein dass was ist , er wird es aber wissen . Und du musst dir dann auch nicht mehr Gedanken machen wenns nochmal sein sollte . Weil ARG wehtun sollte noch eigentlich nichts in der 26.SSW . Eigentlich !

LG Katarina 24+1

Wehen?!?!!?
Hallo,
Also als ich Schwanger war, hat sich bei mir der Bauch richtig zusammen gezogen und verkrampft, meist mitten in der Nacht.
War beim Arzt und hat sich rausgestellt das es Wehen waren.Musste ab dem 5ten Monat viel liegen und ab dem 7ten Monat war ich für 1 1/2 Monate im Krankenhaus weil meine Wehen zu stark waren und durfte noch nicht einmal zur Toilette im Gang oder Duschen, bekam Wehenhemmendemittel.Also gehe auf jedenfall zum Arzt. Da fragst du noch?
Grüße Tamara