hellen_12849178Ja...
ich weiß ich mach mir da selber einen Streß mit der Familienplanung. Nur hab ich Angst, daß ich es nie schaffe, daß mich mal einer will :-( Ich weiß nicht, was ich immer falsch mach. Passiert mir ja nicht zum 1. Mal.
Gestern war Fasching und ich hab mal geflirtet. Hab mitbekommen, daß ich schon interessant bin für die Männerwelt. Ich hab mit einem Bekannten auch geküsst im Alkoholeinfluß, er hat dann bei mir geschlafen. Es ist aber nichts passiert. Ich konnte nicht. Im Gegenteil...ich hatte so ein schlechtes Gewissen, daß ich mich weggedreht hab und geweint hab. Ich hab das fast nicht ausgehalten.
Da hab ich wieder gemerkt, daß wirklich ER mir fehlt, nicht nur einfach irgendjemand!
Es macht mich so wahnsinnig und auch traurig, daß ich nicht weiß was er macht, ob er eine hat und vorallem, daß ich ihm so egal bin! Er lebt sein Leben weiter, als hätte es mich nie gegeben, das tut so weh!
Er hätt so gut zu mir gepasst.ch hab echt gedacht, ER is es!
Es wird auch nicht besser, auch wenn ich keinen Kontakt mit ihm hab. Ich leide nur noch mehr - wird das besser?
Ich mnach wirklich viel, bin selten alleine daheim, aber mir kommt vor, ich verdräng es dadurch nur!
Ich will dass das aufhört weh zu tun! Ich mag gar nicht mehr sein irgendwie :-(
Wie komm ich denn aus dem Strudel wieder raus und wie du schreibst aus der Opferrolle? Was muss ich dafür machen?
Mir irgendwas einreden??? Was kann ich machen, wenn ich an ihn denk, daß ich an was anderes denken kann. Es fällt mir so schwer.