Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß. Also meine geschichte von anfang an, ich hatte einen sehr guten besten freund, wir haben uns total toll verstanden aber es war klar das er was von mir wollte, das wussetn auch alle und alle haben drüber geredet, und so sind wir dann auch letzten dezember zusammen gekommen, bei ihm aus liebe von mir aus, aus ''selbstverständlichkeit'', schon nach 1 woche fand ich es ziemlich blöd und wusste eigentlich das ich es so wieder haben wollte wie vorher, hab da auch mit ner reihe von freundinnen drüber geredet und alle haben gesagt wenn er mich wirklich liebt könnte es danach trotzdem wieder so werden wie vorher, zumindetsens so ähnlich und natürklich mit ein bisschen zeit. also war ende januar schluss, für ihn war es der weltuntergang, für mich eine erleichterung, er schottete sich völlig ab und beleidigte mich sogar. Ich hab alles so hinbgenommen und nichts gesagt und irgentwann als ich ihn 3 monate später drauf angesproichen hab, hat er gesagt es könne NIE wieder auch nur im anstaz so werden wie vor dezember. Da ich ihn aber als meinen besten freund auf keinen fall verlieren wollte und er mir wirklich wirklich wichtig war, hab uich beshclossen mit ihm wieder zusammen zu kommen ( im Nachhinein ein RIESEN fehler) aber ich dachte ich könnte ja auch lernen ihn zu lieben. Es hat am anfang gut funktoniert, alles war gut,und jetzt nach fast 5 monaten, stelle ich fest das der typ den ich schon seit langer zeit liebe und der auch immer mich gelibet hat, jedoch in Duisburg wohnt, was von Hamburg aus ziemlich weit weg ist, eine freundin hat, das war am mittwoch, seit dem geht gar nichts mehr bei mir, ich bin fertig, ich zerbreche förmlich bin nur noch am weinen, ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe auch schon lange versucht über ihn weg zu kommen aber es funktioniert anscheinend nicht da jetzt alles wieder hoch gekommen ist.
ich hoffe jemand von euch weiß etwas ich bin wirklich verzweifelt ( tut mir leid für den langen text :( )
:cry:

Ich würde sagen
du liebst deinen freund nicht. wie lange willst du das noch durchziehen? dir ist doch wohl klar, dass er nicht der mann deines Lebens ist. gut , das sind ja viele nicht, aber in die ist man wenigstens am Anfang verliebt, und denkt noch es könnte was für immer sein.
jedenfalls macht dich das kaputt. den 'besten freund' hast du auch jetzt schon verloren, denn er ist ja nun mal jetzt deine Beziehung. dem besten freund hättest du auch sage können, wie schlecht du dich jetzt wegen dem andern fühlst, deinem freund kannst du es nicht sagen...
so hart es ist, ich würde die Beziehung beenden, aus Fairness und weil es dich selbst zermürbt.
alles gute

Naja..
ich benutze ihn ja nicht wirklich, zumindestens nicht absichtlich, ich weiß nur nicht was ich ohne ihn machen würde, er ist mir nunmal sehr wichtig weil wir sehr eng befreundet waren vorher, und ich kann ihm doch jetzt nicht shcon wieder das herz brechen. Also dachte ich mir ich versuchs besser mit einer beziehung als das er gar nicht mehr in meinem leben ist.