an0N_1232847599zDu
solltest vielleicht wirklich mal aufhören, Dich so auf Äußerlichkeiten zu fixieren. Ich bin grad im neunten Monat schwanger, bin total verpickelt, hab Wasser im Knöchel wie ein Elefant siehts aus. Werd mir bestimmt noch mind. 8 Kilo nach der Schwangerschaft behalten, die runter müssen.
Und mein Schatz kann gar nicht genug von mir kriegen. Weil ich eine innere Zufriedenheit ausstrahle. Weil ich drauf scheisse, daß im Moment nicht alles so optimal ist und mich auf den kleinen Fratz freue und optimistisch bin.
OK, jetzt sagst Du Schwangerschaft, das ist ne Ausnahmesituation. Aber auch wenn ich nicht schwanger bin bin ich nur 1,62 groß, hab Fußballerwaden, egal wieviel Sport ich mache. Meine Haare kräuseln sich immer, ich hätte sie gerne einfach mal glatt. Und ich muss immer auf meine Ernährung achten, bin etwas zum dicksein veranlagt. Was stört mich noch? Fällt mir grad nix ein..
Und weißt Du was? Es schränkt mich auch nicht ein. Es ist schon ok so wie ich bin und das wir Menschen alle total unterschiedlich sind. Wenn mich jemand so wie ich bin nicht toll findet scheiß ich auf ihn.
Geh mal in die Natur und schau Dir die Bäume an. Es gibt große, kleine, breite, schmale, alte verknortzte und ganz frische. Aber alle sind sie schön. Oder schau Dir Hunde an. Gibt es da nicht alle Formen und Farben von Fell und Größen und Figuren? Und sind sie nicht irgendwie alle hübsch? Warum können wir Menschen uns nicht auch so sehen?
Konzentrier Dich mal auf wirklich wichtige Dinge, vielleicht rückt Dein Aussehen dann in den Hintergrund.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Das Thema beschäftigt mich nämlich schon länger. Vielleicht hilfts Dir ja sogar..
Alles Gute