Hey du,
"Es nervt mich wenn ich zu lange berührt werde an einer stelle, es nervt mich wenn er dauernd die selben sachen sagt"
Ich denke mal, er hat dir zu viel gegeben.
Er hat dir seine Liebe zu oft auf die gleiche Art und Weise gezeigt.
Du hast dich schon längst daran gewöhnt, wenn er dich an bestimmten Stellen küsst, streichelt oder etwas nettes zu dir sagt.
Das ist nicht mehr besonderes für dich, es ist langweilig geworden.
Findest du, diese Wörter beschreiben seinen Charakter? Einfallslos, lieb, ZU nett, wenig Initative, süß, selten romantisch, kann schnell verzeihen, bescheiden, eher ruhig, humorlos, kannst dich gut mit ihm unterhalten, er sollte öfter seine Meinung sagen, trifft das alles zu?
Ich denke ihr passt einfach nicht zusammen.
Er liebt dich, aber merkt nicht, was du brauchst und wonach du dich sehnst.
Du willst einen Jungen/Mann, der bestimmt, der auf dich zu kommt, der große Entscheidungen trifft, aber trotzdem darauf achtet was DU willst und einfühlsam ist.
Einer der dich trösten kann, der aber auch hart sein kann.
Richtig? Wenn ja, finde ich dich kompliziert.
Du suchst einen der dich unterhalten kann, mit dem du viel Spaß haben kannst.
Findest du den?
Und wenn ja, will er dich dann überhaupt?
Stell dir diese Fragen mal.
Du hast einen gefunden, der dir nicht reicht, bzw. mit dem du nicht zusammen passt, willst du deshalb direkt aufgeben?
Probier einfach weiter aus!
Wenn du dich auf keine Beziehung mehr einlässt, wirst du so einen Jungen/Mann niemals finden!
Mir kommt dein Problem bekannt vor, mit meiner Ex war es ähnlich.
Sie hatte sich zu sehr an mich gewöhnt und verlangte andauern nur.
Immer nur haben haben haben
Aber nichts geben :MAL:
"Bring mich zum lachen!" Bin ich dein Clown?
"Erzähl mal irgendetwas" Okay mach ich, damit wir beide ein Gespräch führen. Das ist dann zwar etwas gezwungen, aber egal.
Also erzähl ich was und danach ist wieder Stille. Autsch.
Willst du dich MIT mir unterhalten oder soll ICH DICH unterhalten? ;)
Ich denke, der Junge/Mann ist nicht das, was du suchst, mach Schluss!
Aber gib nicht auf und such weiter!
PS: nicht persönlich nehmen oder zu ernst nehmen ;) (ich kenn dich ja garnicht)
aber ich vermute, in 10 Jahren hattest du 10 Beziehungen und es würde 5x mit dir Schluss gemacht
du denkst dir, alle Männer sind Arschlöcher und würden dich sowieso nur ausnutzen und du wärst ein kleines unschuldiges Mädchen.
ich denke, du wirst eine richtige Männerhasserin