Hallo ihr lieben. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Die ganze Story so zu erzählen, dass ihr euch ein genaueres Bild machen könnt würde ewig dauern.
Es geht um meinen "Ex". Wir waren nie wirklich zusammen, da damals (vor 6 Jahren) einfach alles zu kompliziert war. Haben uns vor 3-4 Monaten wieder getroffen.
Es hat gleich alles gepasst. Wir sind uns erschreckend ähnlich und irgendwie lief alles darauf hinaus, dass wir beide mehr voneinander wollen. Eine Beziehung eventuell. Wir haben beide davon gesprochen. War also nicht nur einseitig.
Nun ja... Am Montag (23.11.) haben wir wieder mal viel geschrieben, gesprochen etc... Auch über das Thema Beziehungen. Wir kamen drauf, da er beiläufig erzählt hat, dass seine beste Freundin bald heiratet. Er sagte mir immer wieder, wir seien auf einem sehr guten Weg, ich solle geduldig sein, er möchte das nicht so per SMS oder sonstwie klären, sondern es solle sich mit der Zeit immer weiter entwickeln.
Vernünftig. Ich denke auch so.
Wo das Problem ist? Ich hab ihn unter Druck gesetzt... Wollte immer wieder hören, was ich grad eben hören wollte. Ich wollte hören, dass er mich will und so Sachen.
Er hat das auch getan. Direkt sogar. Immer wieder. Wie gern er mich hat. Wie gut wir zusammen passen. Aber dass es eben Zeit braucht.
Ich dumme Kuh schreibe dann nach einem wunderschönen Tag mit ihm was von wegen: mein Gefühl sagt mir, dass nich mehr draus wird, da er ja scheinbar nich will. blablabla... Als ich das abgeschickt hatte, hätt ich mich schon am liebsten geohrfeigt.
Seine Reaktion: seeeeeeeehr wütend. Und dass es ja so sein wird, denn Gefühle lügen oder täuschen einen ja nie...
Ich hass mich dafür. Seitdem hat er sich nicht gemeldet...
Er wohnt etwas weiter weg, etwa 200 km. Allerdings arbeite ich in der Nähe. Ich habe mich entschuldigt, ihm geschrieben, mich erklärt. Gesagt, dass es dumm war. Versucht anzurufen, was allerdings total erfolglos war. Er geht einfach nicht dran.
Mittwoch habe ich ihn komplett in Ruhe gelassen. Donnerstag bis zum Abend auch. Wieder angerufen. Nix kam. Keine SMS, GARNICHTS!
Gestern (Freitag) bin ich sogar zu ihm gefahren. Dumm: es war Nachts (oder morgens) um 01:15 Uhr. Hab ihm ne SMS geschickt, dass ich da bin. Kam nix. Ok, er hat sicher geschlafen... Normal für diese Zeit. ;) Naja, habe ihm dann nen Brief geschrieben, kurz und knapp. Ihm geschrieben wie sehr er mir fehlt, dass der Weg nicht umsonst war und ich das letzte mir mögliche noch versucht habe...
Dazu hab ich nen Umschlag gebastelt und ihm dann in den Briefkasten geworfen. Irgendwann um 4 war ich dann selbst daheim...
Heute: kam wieder nichts. Keine Antwort, ging nicht ans Telefon.
Sowas hat er noch nie gemacht. Und wenn er nichts mehr von mir wissen wollen würde, hätte er mir das direkt gesagt, denn sonst ist er auch direkt. Und damals war es auch so, dass er mir einfach so gesagt hat, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten.
Das kann es also weniger sein. Klar, ist möglich, aber das ist doch scheisse,das dann so zu regeln.
Hat er nicht den Bogen schon etwas überspannt? Langsam reicht es doch. Ich leide wirklich und ich kann kaum noch klare Gedanken fassen.
Kann es sein, dass ich ihn echt so getroffen habe?
Mein Verstand sagt, dass er jetzt an der Reihe ist und etwas von ihm kommen muss, aber da kommt ja leider nichts. :(
Was soll ich tun? Wieso macht er das mit mir?
Ich will nicht mehr weinen und ich bin am Ende meines Lateins. Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll.
Wie gesagt, wir sind uns erschreckend ähnlich und wir sind beide so, dass wir den anderen gern mal im Ungewissen lassen, ihn zappeln lassen (nein, bitte keine blöden Kommentare dazu ;) ). Und wir sind stur ohne Ende...
Bitte helft mir. Oder sagt, was ihr meint. Wird er sich noch melden? Wieso tut er das?
Ich weiß, ne Antwort kann nur er mir geben, aber ich brauch jetzt einfach nen Rat. Ich kann nicht mehr. :(
Traurige Grüße