Ich erzähl euch mal was mir in den letzten Monaten passiert ist, weils einfach nicht zu fassen ist und zeigt, dass Männer echte Idioten sind. Man sollte denen auch nicht zu sehr nachheulen.
Vor 1 1/2 Jahren war ich in einem Lokal in einer von meinem Wohnort 2 Stunden entfernten Stadt aus, lernte dort einen Typen kennen und weil ich grad Beziehungsprobleme (7-jährige Beziehung) hatte, zog ich mit ihm um die Häuser (bis 6 uhr früh) weil er unbedingt wollte. Es war sehr lustig und zum Abschied haben wir uns geküsst, was sehr schön war. Ich hab ihm meine Telefonumer aber nicht gegeben, mich verabschiedet, aber er wusste wo ich arbeite und meinen Namen.

2 Tage später kam ein Rosenversandtyp mit 30 langstieligen roten Rosen in mein Büro herein, mit Brief dazu, von dem Typen. Darin stand "Ich bin froh, dass du da warst, bitte gib uns eine Chance!" und dazu seine Telefonnummer, Adresse, Emailadresse. Na, ich war ganz schön baff, so was ist mir noch nie passiert. Hab ihm ein langes Mal geschrieben, mich bedankt, ihm aber klar gemacht, dass ich nichts von ihm will. Er meinte trotzdem, er wollte ab und zu mal was von mir hören. Ich schrieb das wär ok und seitdem lief eine nette Emailerei. Er sagte er hätte eine 3-jährige Beziehung. Die Mailerei wurde immer intensiver, romantischer, immer wieder schickte er Blumen, er meinte seine Beziehung wäre eh schon im Ar... und er würde mich sofort haben wollen und wenn ich ja sag, sofort Schluss machen. Er schrieb mir Gedichte, schickte weiter Blumen, plötzlich sagte er mir dass er mich liebt, wir mailten uns jeden Tag.

Meine Beziehung lief nicht mehr gut, wir trafen uns, hatten auch Sex, er sagte jedesmal wie sehr er mich vermissen würde, wenn ich nicht da sei. Naja, nach 1 Jahr meinte ich: Ok, ich will mit dir zusammen sein und machte Schluss mit meinem Freund. Ich hatte echt das Gefühl er will mich unbedingt haben und der Typ ist einach der wahnsinn, so verständnisvoll und liebevoll (Wir gehören zusammen blablabla).
Aber plötzlich meinte er, er könne grad nicht Schluss machen, hatte immer wieder Ausreden (Weihnachen, Prüfungen, würde grad so viele vor den kopf stoßen, aber ich will dich trotzdem haben, wir gehören zusammen blablabla). Dann meinte er er würde Schluss machen, brauche aber zeit und würde sich dann bei mir melden, wenns vollbracht ist. Nach einigen Tagen schrieb er per SMS er habe Schluss gemacht, brauche aber noch Zeit. Wir haben uns dann auch noch mal getroffen, hatten Sex, er sagte immer wie toll es mit mir sei, er bestätigte nochmal seine Beziehung sei vorbei, aber er könne nicht so schnell von einer in die nächste Beziehung hüpfen. Das verstand ich ja.

Danach kamen einen Monat lang sporadische SMS. Dann hats mir gereicht, ich schrieb ihm ich würds ihm leicht machen und gehen. Daraufhin kam ein SMS "ach scheiße, mir tuts momentan grad gut unabhängig zu sein, aber ich kann dich verstehen." Da explodierte ich und hab ihn angerufen, ob es das jetzt echt gewesen sei, 1 1/2 Jare und Schluss per SMS und er hat nichts mehr gesagt, auch nicht mehr abgehoben. Als ich von ihm eine Erklärung verlangte, meinte er: "Ich bin wieder zu ihr zurück". Per SMS. Und "Ich weiß ich bin ein riesen Vollkoffer so kurz nach dem Ziel nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Ich weiß auch nichts mehr." Ich weiß seit kurzem, dass bei ihm übrigens nie wirklich Schlss war. er hat mich 3 Monate lang angelogen!

Und das wars anscheinend wirklich. 2 Monate sind seitdem vergangen. Ohne dass er sich gemeldet hat. Und ich ging
durch den schlimmsten Liebeskummer. Ihr wisst ja, wie sich so was anfühlt. Aufs Handy schaun, in die Inbox.
Heulen ... Nichts kam mehr.
Da quatscht der Typ andauernd von Gefühlen, sagt seine Beziehung ist im Ar..., schon lange, schreibt Gedichte, Briefe, macht Geschenke. Und dann hat er mich endlich, und will plötzlich nicht mehr. Und schafft es nicht einmal mir das ins Gesicht oder zumindest ins Ohr zu sagen. Nein per SMS. Das tut am meisten weh.
Kann mir einer sagen, wie Männer ticken und was in deren Gehirnen vor sich geht? Wenn sie die Beute haben, ist sie uninteressant, oder wie? Und ich war 1 1/2 Jahre lang die Geliebte, die ich nie sein wollte. Fühl mich grad voll verarscht. Das schlimme aber ist, dass ich immer noch auf einen Anruf und auch eine ordentliche Erklärung warte. Aber die kommt wohl nicht mehr.
Männer sind Idioten.

PS
Was ich noch vergessen hab: Ich hab, nachdem ich ihn am Telefon angeschrien hab und gesagt, ich werd ihn aus meinem Leben löschen, ihm dann doch noch via Mail gewünscht, dass er glücklich wird, dass die Zeit mit ihm trotz allem sehr schön war und ihm einen letzte Kuss geschickt. Aber es kam einfach nichts zurück. Und jetzt sind 2 Monate vorbei. Warum kann er mir nur nicht auch einfach wünschen, dass ich glücklich werd und sagen, dass es ihm leid tut und dass er mich nicht die ganze Zeit nur verarscht hat (hat er nicht?) oder eben so was in der Art. Ist "Ich weiß ich bin ein riesen Vollkoffer so kurz nach dem Ziel nichts mehr auf die Reihe zu bringen. Ich weiß auch nichts mehr" echt ein Abschluss nach 1 1/2 Jahren Romantik????? Scheiße, ich verstehs immer noch nicht.

Sorry für die Pauschalisierung ;-)
Ja, ich weiß eh, dass ich auch nicht unschuldig bin. Ich bin 1 Jahr in meiner Beziehung geblieben, weil ich mit meinem Freund zusammengewohnt habe, gleiche Freunde, Gewohnheit blablabla. In den ersten 9 Monaten lief mit dem Typen ja auch nicht wirklich was, haben uns nur alle 2 Monate mal getroffen (wegen der Entfernung), dann NUR geküsst, aber dafür eben jeden Tag gemailt, gesmst, telefoniert.

Erst nach 9 Monaten kam es zum ersten Sex, der sehr schön war. Wir sind auch miteinander aufgewacht, das hat mir den Rest gegeben und ich war verknallt. Er hat mir auch immer gesagt, es ist der Wahnsinn mit mir und er hat mir als erster kurz danach gesagt, dass er mich liebt. Einen Monat später hab ichs ihm auch gesagt. Nur von heute auf morgen ging das dann mit meinem damaligen Freund ja auch nicht. Hatte auch einen kurzfristigen Nervenzusammenbruch wegen dem ganzen emotionalen Scheiß. Aber meine "Affäre" hat immer gesagt, wir ziehen das gemeinsam durch, ich lass dich nicht gehen und so. Und plötzlich war dann eben alles ganz anders.

Er hätts mir ja auch erklären können, mir sagen, dass er erkannt hat, er liebt jetzt doch wieder seine Freundin, ich bin ihm zu langweilig oder was auch immer. Ich versteh einfach nicht, und werd jetzt irgendwann blöd sterben. Versteh nicht wie ein 34-jähriger Mann plötzlich per SMS abhauen kann und auf meine Mails nicht mehr reagieren. Das ist nicht erwachsen.
Hab ihm vor wenigen Tagen jetzt übrigens doch noch ein Mail geschickt, weiß das war blöd, wollte einfach eine Erklärung. Es kam nix zurück.

Naja, was solls. Was mir gefehlt hat nach so langen Beziehungsjahren? Romantik, wilder über-einander-herfall-Sex, gemeinsame Interessen, Schmetterlinge. Zuviel Alltag ist tödlich für jede Beziehung. Ist einfach so. Das verhindern ist schwierig. Vielleicht geb ich meiner Ex-Beziehung jetzt wieder eine Chance. Vielleicht wollt ich ja einfach diese verdammten Schmetterlinge jagen. Ex will mich unbedingt zurück. Und irgendwie geht er mir ja auch ab. Nur der andere eben auch. Ach Scheiße. Aber danke für die Antwort aus Sicht eines Mannes. Und natürlich seid ihr nicht alle Idioten. :mrgreen:

an0N_1206148299z

Ach ja ...
    ... Meine "Affäre" hat übrigens auch 2 x gesagt er will mich heiraten. Und so schnell kanns dann gehen und alles kommt anders. Wär er ein 16-jähriger zum ersten Mal verknallter Teenie, dann könnt ich das alles ja verstehen :FOU:

Nun....
    Im Grunde solltest Du nicht über den Typen und die Männer im Allgemeinen schimpfen, sondern Dein eigenes Verschulden darin finden, das Du nicht verstanden hast, das der Typ Dir von Anfang an zeigte wie er mit Beziehungen um geht und sich schön ein Hintertürchen offen lässt.
    Du hättest darauf bestehen sollen das eine Verabredung und mehr nur dann drin ist, wenn er Dir beweist wie wichtig Du ihm bist und seine Beziehung vorher beendet.
    Alleine die Tatsache das er mit Dir rum knutscht während seine Freundin zu Hause sitzt, hätte ich so übel gefunden das der unten durch gewesen wäre. Hättest ja mal seine Freundin anrufen können und Klären ob seine Version überhaupt der Wahrheit entspricht, denn er wollte sich doch eh von ihr trennen!?!.

Ich glaube das er nur mit Dir ins Bett wollte und nicht locker gelassen hat, wobei seine Vorstellungen von Dir nicht erfüllt wurden, was ziemlich sicher der Anlass für sein Verhalten war!

Du solltest Deine Strategie überdenken und Dich nie wieder unterm Preis für einen öffnen, der zu keiner Zeit bereit war etwas für Dich zu opfern!

Dennoch, nicht ALLE Männer sind so, nur mach es künftig besser! ;-)

Endlich aufgewacht/ Egotrip
    Hallo,

ja du hast Recht. Du wirst keine für dich zufriedenstellenden Antworten erhalten. Es wird nicht leicht für dich sein damit umzugehen. Für mich ist das ein ganz klarer Fall. Er wollte sich von dir wohl die Bestätigung holen die er bei seiner anderen nicht bekommen hat. Und ohne Blabla hättest du dich wahrscheinlich von ihm abgewendet.Sorry, meine harten Worte. Es ist nicht meine Absicht dich zu verletzen. Aber du scheinst mir auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein und hast es wahrscheinlich schon geahnt. Ich hoffe das die Trauerphase nicht so lange bei dir anhält. GLG u. Bussi Kathrin

Idioten ist mild ausgedruckt
    Meine geschichte ist ähnlich,nur ich bin fast ein jahr lang belogen und betrogen worden.als ich zweifel bekommen habe,habe ich im intenet nach seinen namen geforscht und sieh da,er war in 5 verschiedene flirt und sex portals angemeldet und aktiv mitglied.ausserdem habe ich ihn erwischt als er sich in clubs herumgetriben hat und zwar habe ich ihn angerufen und er hat e s ausversehen abgehoben und ich durfte mithören wie er sich mit frauen unterhält und so.er hat hinterher alles geleugnet und bis heute noch.eine welt ist in mir zusammengebrochen,ich bin unglücklich und meine liebe ist in hass umgeschlagen.ich möchte ihn bestrafen deshalb aber ich weiss noch nicht wie.hat jemand eine Idee dazu?

:mad:
    ich hab noch KEINEN mann getroffen, der KEIN ... ist!!!
    männer lügen und wollen nur SEX !!!!! :evil:

Ja sind sie
    Männer sind Idioten.

Meiner hat mich so belogen. Hatte ne andere. Ich war die Frau und eine andere die Gelibete. Die hat mir aber selber die Augen geöffnet. Er hat uns beide belogen. Bei mir ggroße Liebe, bei ihr auch. Jetzt hat er nix.

Mann kann Männern nicht trauen. Die denken nur mit der Hose

Viel Glück Dir. Sollen wir uns alle mal zum chat verabreden ?Schickt mir doch einfach Nachrichten.

:BIEN:
    "männer erklären NIE etwas, die halten das irgendwie net für nötig. ist doch immer das selbe mit denen, die machen irgendwas dummes, zB gestehen sie, dass sie net ehrlich waren zu einem oder irgendwelche anderen sachen, dann verpissen sie sich. und dann kann es sein, dass sie denken, wenn sie wochen oer monate später wieder daherkommen und was sentimentales labern ist alles wieder ok. tja so sind männer. aber erklärungen gibts net..."

genauso ist es.... :BIEN:

Apropos ...
    " ... dass sie denken, wenn sie wochen oder monate später wieder daherkommen und was sentimentales labern ist alles wieder ok." --> Gestern kam nach 10 Wochen (!!!) Funkstille ein SMS: "Ich bin ECHT ein Vollidiot!" Dem konnte ich auch nichts mehr hinzufügen. Er hat dann auch sogar noch angerufen, ich hab aber nicht abgehoben. Tja, Pech gehabt. Er. Nicht ich. Diese Sache hat sich für mich erledigt.
    Und an alle mit Liebeskummer: Es wird besser und irgendwann ist auch die rosarote Brille weg und dann tuts gar nicht mehr weh. Was hilft gegen den Kummer? Viel reden, bissi heulen, Schokolade und Sport. Und flirten. :-)

12 Tage später

Einige Frauen leider auch !!!
    meine frau hat mich 6 monate hintergangen einen tag vor unserem 8 hochzeitstag machte sie schluß (nach 15 jahren) und stellt mich vor vollendete tatsachen. jetzt sitze ich alleine ohne meinen 4 jährigen sohn (er wohnt bei ihr mit dem neuen und kennt den noch garnicht) ich kann ihn jederzeit sehen und habe auch das halbe sorgerecht. Ich versuche für ihn da zu sein aber alleine und mit all der enttäuschung ist das echt schwer.

Also es gibt auf beiden seiten Arschl.... das ändert aber nichts daran das das leben weiter gehen muß.

Du wirst bestimmt bald jemanden finden der es ernst meint mit seinen liebesbekundungen (aber du hast leider schmerzlich lernen müssen was das leben ist)

Viel Gück und alles Gute für Dich

4 Jahre später

Von wegen nur Männer sind Idioten
    Das hat gar nix mit Mann oder Frau zu tun, das ist einfach nur Charaktersache und gibts auf beiden Seiten. Ich als Mann habe dieselbe Geschichte erlebt genau andersrum. Ich habe sie zufällig kennengelernt, sie wollte dann unbedingt dauernd mit mir ausgehen, hat mir die tollsten Komplimente gemacht ich sei der netteste Freund ihres Lebens und sich total Mühe gegeben. Und mit ihrem Typ das wäre so gut wie zu Ende, da würde sowieso nichts mehr laufen. Ich habe gedacht, ich hätte die Frau meines Lebens gefunden, weil ich sie auch echt toll fand, mit meiner Partnerin wegen ihr Schluss gemacht und wo sie mich dann sicher hatte, war ich plötzlich uninteressant, Jagdfieber gestillt, erst kamen immer mehr Ausreden warum wir uns wann nicht treffen können und dann habe ich am See zufällig gesehen, warum: Da stand sie knutschend mit dem Nachbarn, genau dasselbe Spielchen wie mit mir. Das letzte was noch kam war eine SMS: Ruf mich bitte nicht mehr an. Kein Gewissen, keine Erklärung, nie mehr was mit mir geredet, als ob wir uns nie gekannt hätten.

timmy_11931170

Es gibt einfach...
      Menschen die es ehrlich meinen und manche nicht. Ich habe nach einem längeren hin und her meiner Exbeziehung langsam die Schnauze voll sämtliches Verhalten verstehen zu wollen, das kann man meiner Meinung nach nicht. Bei mir war's ähnlich: Ex ist nach ein paar Monaten Trennung angekommen, hat mir dir Ohren vollgelabert, ich gab ihm nochmal eine Chance, weil ich ihn sehr liebte und Boom: Nach 6 Wochen: Hey sorry, habe es mir doch wieder anders überlegt...danke und auf nimmer wiedersehen, auch keine großartige Erklärung, gar nichts.
      ABER: Man darf nicht den Glauben verlieren, dass es auch noch Menschen gibt, die es ehrlich meinen und nicht nach Lust und Laune auf den Gefühlen anderer herumtrampeln...jedenfalls versuche ich diesen Glauben im Moment wieder zu finden und wünsche euch allen das Gleiche!!