Ich erzähl euch mal was mir in den letzten Monaten passiert ist, weils einfach nicht zu fassen ist und zeigt, dass Männer echte Idioten sind. Man sollte denen auch nicht zu sehr nachheulen.
Vor 1 1/2 Jahren war ich in einem Lokal in einer von meinem Wohnort 2 Stunden entfernten Stadt aus, lernte dort einen Typen kennen und weil ich grad Beziehungsprobleme (7-jährige Beziehung) hatte, zog ich mit ihm um die Häuser (bis 6 uhr früh) weil er unbedingt wollte. Es war sehr lustig und zum Abschied haben wir uns geküsst, was sehr schön war. Ich hab ihm meine Telefonumer aber nicht gegeben, mich verabschiedet, aber er wusste wo ich arbeite und meinen Namen.
2 Tage später kam ein Rosenversandtyp mit 30 langstieligen roten Rosen in mein Büro herein, mit Brief dazu, von dem Typen. Darin stand "Ich bin froh, dass du da warst, bitte gib uns eine Chance!" und dazu seine Telefonnummer, Adresse, Emailadresse. Na, ich war ganz schön baff, so was ist mir noch nie passiert. Hab ihm ein langes Mal geschrieben, mich bedankt, ihm aber klar gemacht, dass ich nichts von ihm will. Er meinte trotzdem, er wollte ab und zu mal was von mir hören. Ich schrieb das wär ok und seitdem lief eine nette Emailerei. Er sagte er hätte eine 3-jährige Beziehung. Die Mailerei wurde immer intensiver, romantischer, immer wieder schickte er Blumen, er meinte seine Beziehung wäre eh schon im Ar... und er würde mich sofort haben wollen und wenn ich ja sag, sofort Schluss machen. Er schrieb mir Gedichte, schickte weiter Blumen, plötzlich sagte er mir dass er mich liebt, wir mailten uns jeden Tag.
Meine Beziehung lief nicht mehr gut, wir trafen uns, hatten auch Sex, er sagte jedesmal wie sehr er mich vermissen würde, wenn ich nicht da sei. Naja, nach 1 Jahr meinte ich: Ok, ich will mit dir zusammen sein und machte Schluss mit meinem Freund. Ich hatte echt das Gefühl er will mich unbedingt haben und der Typ ist einach der wahnsinn, so verständnisvoll und liebevoll (Wir gehören zusammen blablabla).
Aber plötzlich meinte er, er könne grad nicht Schluss machen, hatte immer wieder Ausreden (Weihnachen, Prüfungen, würde grad so viele vor den kopf stoßen, aber ich will dich trotzdem haben, wir gehören zusammen blablabla). Dann meinte er er würde Schluss machen, brauche aber zeit und würde sich dann bei mir melden, wenns vollbracht ist. Nach einigen Tagen schrieb er per SMS er habe Schluss gemacht, brauche aber noch Zeit. Wir haben uns dann auch noch mal getroffen, hatten Sex, er sagte immer wie toll es mit mir sei, er bestätigte nochmal seine Beziehung sei vorbei, aber er könne nicht so schnell von einer in die nächste Beziehung hüpfen. Das verstand ich ja.
Danach kamen einen Monat lang sporadische SMS. Dann hats mir gereicht, ich schrieb ihm ich würds ihm leicht machen und gehen. Daraufhin kam ein SMS "ach scheiße, mir tuts momentan grad gut unabhängig zu sein, aber ich kann dich verstehen." Da explodierte ich und hab ihn angerufen, ob es das jetzt echt gewesen sei, 1 1/2 Jare und Schluss per SMS und er hat nichts mehr gesagt, auch nicht mehr abgehoben. Als ich von ihm eine Erklärung verlangte, meinte er: "Ich bin wieder zu ihr zurück". Per SMS. Und "Ich weiß ich bin ein riesen Vollkoffer so kurz nach dem Ziel nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Ich weiß auch nichts mehr." Ich weiß seit kurzem, dass bei ihm übrigens nie wirklich Schlss war. er hat mich 3 Monate lang angelogen!
Und das wars anscheinend wirklich. 2 Monate sind seitdem vergangen. Ohne dass er sich gemeldet hat. Und ich ging
durch den schlimmsten Liebeskummer. Ihr wisst ja, wie sich so was anfühlt. Aufs Handy schaun, in die Inbox.
Heulen ... Nichts kam mehr.
Da quatscht der Typ andauernd von Gefühlen, sagt seine Beziehung ist im Ar..., schon lange, schreibt Gedichte, Briefe, macht Geschenke. Und dann hat er mich endlich, und will plötzlich nicht mehr. Und schafft es nicht einmal mir das ins Gesicht oder zumindest ins Ohr zu sagen. Nein per SMS. Das tut am meisten weh.
Kann mir einer sagen, wie Männer ticken und was in deren Gehirnen vor sich geht? Wenn sie die Beute haben, ist sie uninteressant, oder wie? Und ich war 1 1/2 Jahre lang die Geliebte, die ich nie sein wollte. Fühl mich grad voll verarscht. Das schlimme aber ist, dass ich immer noch auf einen Anruf und auch eine ordentliche Erklärung warte. Aber die kommt wohl nicht mehr.
Männer sind Idioten.