hallo zusammen,

habe mich vor 2 jahren auf meinen kollegen eingelassen.mein mann hatte sich frisch von mir getrennt, und dann stand er da....er hat gegraben, gebaggert usw...hat natürlich meinem ego saumässig gut getan..tja, das problem, der gute ist verheiratet und hat 2 kinder...er ist auch 2 monate später bei ihr ausgezogen, aber 5 monate später wollte er wieder zu ihr zurück.sie hatte in der zwischnzeit erfahren, dass er immer wieder kleine affären hatte, und hat ihn vor die tür gesetzt.und ich, so dämlich habe ihn mit offenen armen empfangen...hatten dann sehr schöne 5monate zusammen, bis er in einem streit sich von heute auf morgen zurück gezogen hat, er lässt sich nicht unter druck setzen..ah ja..ich tu und mach, kümmer mich um alles, mag seine kids aber er macht die ansagen.tja, 2 monate später stand er wieder da, und ich..genau..lass ihn wieder rein...jetzt hat das ganze 1 jahr funktioniert...hatten über zusammenziehen, familenplanung alles gesprochen..waren 2 wochen zusammen mit den kindern im urlaub, wahr schon sehr anstrengend für mich, hatten dann am letzten tag einen fürchterlichen streit, weil ich seiner tochter den marsch geblasen habe...tja, jetzt hat er wieder schluss gemacht, er fühlt sich so unter druck und ich sei so agressiv, hallo?? weil ich mir von ner 7 jährigen nicht auf der nase rumtanzen lasse??
jeder sagt mir ich soll froh sein, das ich ihn endlich los bin, aber genau das gegenteil ist der fall, er fehlt mir so...
hab angst, dass er wieder da steht und ich zu schwach bin um nein zu sagen...hat jemand ähnliche erfahrungen??

lg

Ja...
ich werde auch immer wieder schwach wenn mein exmann vor der tür steht.... und das obwohl er mich böse betrogen und verlassen hat...
gegen gefühle kann man einfach nichts machen...
mist verdammter!!