Ich versuche mich kurz zu halten, denn die komplette geschichte wäre einfach zu kompliziert. es gibt da seit jahren einen jungen mann in meinem leben, sehr enge bzw beste freunde um genau zu sein. vor gut einem jahr haben wir uns dann beide sozusagen gestanden dass es immer schon mehr zischen uns war. es war so wie "bestimmung" als sollte es so sein dass wir zwei zusammen gehören....so haben wir es zumindest beide empfunden.er hat mir sehr viele nette dinge erzählt, von wegen ich sei DIE FRAU, das was er immer schon wollte, seine zukunft usw. nur leider war das mit dem "zusammen sein" schier unmöglich da wir uns beide damals noch in beziehungen befanden, zudem mein freund auch einer seiner besten freunde ist....kurzum: wir haben alle denselben freundeskreis. trotzdem hatten wir dann eine affäire, mit sex und sehr vielen starken gefühlen meinerseits. HEUTE sind wir beide solo, beziehung ist nach wie vor nur schwer möglich, weil er ja nochimmer der beste freund meines ex freundes ist, aber wir haben uns schon damals darauf geeinigt nicht gleich eine beziehung miteinander anzufangen, zumindest nicht so kurz nach der letzten.

er ist jetzt seit über einem monat single und das verhältnis zu mir hat sich auch sehr verändert. er ist sehr zurückhaltend, teilweise abweisend, freundschaftlich, platonisch, neckend...aber nicht mehr. manchmal verhält er sich mir gegenüber sogar genervt und total desinteressiert und dann wenn schon längere zeit nichts mehr zwischen uns "passiert" ist wird er wieder zugänglicher, freundlicher, berührt mich oft....bis es zum sex kommt. wenn er mit mir schläft ist er wie ausgewechselt, sehr zärtlich, liebevoll und gibt mir das gefühl als hätte er tatsächlich diese gefühle für mich,die er mir damals gestanden hatte. am nächsten tag ist davon leider nichts mehr übrig. es ist so als wäre er nur nett um mich ins bett zu kriegen und danach macht er weiter wie gehabt. ich will das aber nicht glauben, zudem wir doch eigentlich freunde sind. ich kann nicht glauben dass er SO einer ist. aber wie soll ich so ein verhalten sonst deuten?jedesmal nachdem ich mit ihm geschlafen habe, könnte ich heulen und schwöre mir dass es nie wieder passiert, aber ich werde dann doch wieder schwach sobald er mir wieder mehr aufmerksamkeit schenkt. das ist doch krank oder??ich meine ich spüre genau dass er mit mir spielt aber trotzdem kann ich nicht stark bleiben. oder bin ich einfach nur paranoid?was haltet ihr davon? bin ich für ihn einfach nurnoch EINE freundin, mit der er gelegentlich sex hat und sich so den übrigen stress,den eine feste beziehung mit sich bringt, erspart?? Danke fürs durchlesen...

...
Wenn du dir wirklich was wert bist dann solltest du stark bleiben undnicht mehr mit ihm schlafen. Du merkst doch selbst dass er dich nur ausnutzt und das finde ich sehr schade weil ihr wirklich freunde seid.
Wenn zwischen euch beden keine Beziehung möglich ist dann solltest du auch kein sex mit ihm haben.
Für mich sieht es nämich so aus als würde er nur das wollen.

yuliya_12934385

...
    ja...ich weiß. ich kanns nur einfach nicht glauben dass grade er so ist und mich benutzt bzw das grade ich darauf reinfalle. ich werd diesmal auch wirklich hart bleiben und versuchen aus diesem gefühlschaos ruszukommen