Hallo ihr =)
also ich bin ziehmlich am boden zerstört und weiß nicht was ich tun soll. zwischen meinem freund und mir steht es kurz vor dem aus(wenn es nich schon aus ist) ich bin mit ihm gut 2 monate zusammen. er hat eigentlich dazu beigetragen das wir zusammen kommen. ich konnte ihm nie wirklich glauben das er es ernst mit mir meint wegen seiner ex sie hatten sich bevor wir zusammen kamen 1 monat vorher getrennt. sie hat ihn 3 mal betrogen er hat ihr imemr wieder verziehn un dann macht sie schluss und ist mit dem einen zusammen gekommen mit dem sie ihn betrogen hat. mein freund und sie waren 2 jahre zusammen. sie hatten immer noch weiter kontakt und alles. ich war am anfang sehr eifersüchtig weil sie auch an seinem geb. da war. aber sie war nicht mehr mit ihrem freund zusammen. so das hat mich in eine lage gebracht wo ich dachte sie wird sich an ihn ran machen und er lässt mich stehn. ich habe mit ihm darüber geredet und er meinte das er zeihmllich dumm sein müsste wenn er nach allem was sie ihm angetan hat zurück zu ihr geht. dann habe ich keinen aufstand mehr gmacht und mich nich mit ihr verglichen. ich nerve ihn praktisch damit das ich ständig sage ja xxx war besser in dem und dem als ich und er wird da auch böse und meinte einma das ich mir selbst die beziehung dadurch kaputt machen kann und ich ihm das dann prakitsch einred. und ich dachte mir am nächsten tag das das schon stimmt und ich ihn nicht verliehren will weil er der tollste ist den ich je kennen gelernt habe und ich sehr froh bin ihn zu haben. gestern abend haben wir telefoniert und ich war imemr noch etwas komisch wegen dem abend davor da ich wieder von seiner ex angefangen habe..
er meinte zu mir das er merkt das was nich mit mir stimmt und ob es wegen ihr ist. da dachte ich mir wieso er jetzt alleine von ihr anfing ohne das ich etwas sage un das sagte ich ihm auch un das ging die ganze zeit. bis er irgentwann meinte das das so kein sinn macht un die beziehung kein spaß macht. und ich habe ein schock bekommen und meinte das wir das hinkriegen und er meitne er denkt nich. ich fragte ihn ob er jetzt mit mir schluss machen will. meinte er er weiß es nicht aber es is einfach nich mehr wie früher. ich hab auf ihn eingeredet das er das doch nich machen kann und was er mir alles versprochen hat und das ich auch diese zweifel hatte am anfang wo er eine beziehung unbedingt wollte und ich es nich bereue doch ja gegsat zu haben. und ich fragte ob er uns nicht eine zweite chance geben will meinte er erst nein und im laufe des gespräches meinte er dann doch ja und ich hab vor freude angefangen zu heulen. und es kam dann so das er wollte das ich am we mit auf eine hochzeit komme und ich wuste jetzt nich wie ich das deuten soll das wir doch zusmman bleiben oder nich. aber an dem we kann ich nich da urlaubsbekannte von einer freundin und mir kommen. dann hieß es im laufenden gespräch doch nein mit der zweiten chance. er wollte drüber schlafen. gut haben wir aufgelegt ich in meinem bett total geheult un dann kam eine sms von ihm. ganz normal mit hey schatz un das er sich freuen würde das es klappt und es klappt auch wenn ich nur will. hab ihn darauf sofort angerufen und er meinte er hat gehofft das ich anrufe. mir wurd ganz warm ums herz und ich hatte die sms so verstanden das er hofft das die beziehung klappt aber anscheinend nicht sondern nur das mit dem we. ich wusste nich mehr was ich denken soll. er meinte auch das er mich nie so stark vermisst und an mich denkt wie ich ihn. ok er muss auch viel arbeiten und ich nicht er meint er weiß nich ob das wegen der arbeit ist oder wieso. das sind wie stiche ins herz wo ich denke wieso? wieso willst du das alles weg werfen und deine ex hat dich 3 mal betrogen wo du ihr immer wieder verziehn hast. ich fragte ihn was der grund wäre wenn er jetzt schluss macht meinte er er weiß es nicht..er sagt er hat auch noch gefühle für mich aber er weiß nicht wo er sie einordnen soll. ich hab angst das er zu seiner ex zurück geht und deswegen schluss machen will.
aber das kommt auch so plötzlich. ich war auch öfters etwas scheiße zu ihm weil ich viele schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe und dafür habe ich mich entschuldigt und gesagt das sowas nie wieder vorkommt und ich nie wieder von der ex anfange. er meinte ob ich das kann ist die frage. natürlich meinte ich er meinte darauf wieso ich es bis jetzt noch nie gemacht habe. ich weiß es selbst nich..wir reden heute nochmal und ich habe solche angst das er doch schluss macht. ich weiß sogar gar nicht ob wir noch zusammen sin oder was wir sind. ich muss noch dazu sagen wir sehen uns meistens nur am we.
was kann ich machen damit er bei mir bleibt und mir eine zweite chance gibt?
bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und tut mir leid der text is etwas länger geworden als gedacht
brauche dringend euren rat..