Hi Leute,


Ich hab da so ein Problem und ich weis echt nicht mehr weiter, deshalb möchte ich mal die Meinung von Aussenstehenden zu meinem Problem hören.


Ich hab vor ca. 3 Monaten einen tollen Mann kennengelernt, also kennen tun wir uns schon länger aber so richtig lief erst was vor 3 Monaten.
Also Angefangen hat alles vor ca. einem halben Jahr wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und waren uns super sympatisch, später haben wir dann noch etwas gekuschelt in seinem Bett als er versucht hat mich zu küssen, habe ich es abgeblockt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch vergeben war.
Ca. 3 Monate später hat es wieder auf einer Party heftig zwischen uns gefunkt, also sind wir im Bett gelandet. Ich hab ihm aber gleich klar gemacht das ausser Sex nichts läuft weil ich erst eine gescheiterte Beziehung hinter mir hatte.
Eigentlich wollte ich es bei einem One- Nightstand belassen, aber irgendwas hat mich angezogen, also hatte wir noch häufiger was miteinander. Mittlerweile hat sich aber meine Einstellung zu dem Thema geändert, ich hab mich in ihn verliebt und hab ihm das heut Kraft meiner Wassersuppe und guten zuredens meiner Freunde heut per Sms gestanden.


Aber er meinte nur das er jetzt net wüsste was er sagen sollte, das er sich geehrt fühlt, mich aber leider enttäuschen müsse da er zur Zeit keine Beziehung möchte!


Jetzt fühl ich mich irgendwie total benutzt und traurig warum schläft er mit mir? Warum ist er so eifersüchtig wenn ich mit anderen Männer flirte oder nur mal eben unterwegs bin? Warum sucht er ständig meine Nähe? Alle meine Freunde die uns kennen haben mir gesagt das ich ihm auf keinen Fall egal sein kann und das ich ihm auf jedenfall sagen sollte das ich verliebt bin aber ich glaub das war ein Fehler.


Ich weis net ob er mich einfach nicht genug mag um mit mir eine Beziehung zu führen oder ob er allgemein allein bleiben will? Sollte ich mich von ihm distanzieren?

Was soll denn...
... diese seltsame moderne Art die Liebe per sms zu gestehen? ;) Liebst du ihn oder doch nicht? Verstehe nicht, wie man mit jemanden intim sein kann, aber ihm nicht ins Gesicht sagen kann, dass man ihn liebt? Intimität ist viel ... hmmm... intimer hihi als jemanden anzuschauen und ihm seine Gefühle zu gestehen. Klärt mich bitte jemand auf? ;)


Bei seiner Aussage über eine Beziehung kam mir spontan der Gedanke, dass er sich vielleicht nicht sicher ist, ob du es mit ihm ernst meinst, denn von Anfang an hast du ihm ja klar gemacht, dass du dir keine Beziehung zu ihm wünschst und es könnte sein, dass er sich jetzt nicht traut mehr mit dir einzugehen.


Aber trotz dem mußt du es selbst rausfinden, es kann dir niemand hier ein Rezept dafür ausstellen ;) Wenn dir wirklich viel an ihm liegt, dann kämpfe um ihn (aber bitte nicht schon wieder übers Handy! ;)).


Viel Glück


Izabela