• Liebe & Beziehung
  • Bin ich paranoid oder was würded ihr denken? Bitte gebt mir eure Meinung.

Hi Zusammen,


ich möchte gerne mal die Meinung von euch wissen.


Bin nicht sicher ob ich das alles falsch interpretiere bzw. was hinein interpretiere.
Bitte teilt mir eure Meinung bzw. euren Eindruck mit. Einfach auch mal nur Gefühlsmässig und nicht nur rational. Möchte gerne wissen ob ich alles überbewerte.


Also meine Situation ganz kurz beschrieben:
Bin seit Anfang letzten Jahres mit meiner Traumfrau zusammen und liebe sie sehr. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns 2-4 Wochenenden im Monat. Das erste Jahr bis ca. diesen März war ich überhaupt nicht eifersüchtig. Ich liebe sie aber schon seit letztem Jahr seit Anfang an. Da war immer ein totales Vertrauen.


Wir haben dieses Jahr auch noch einige Schwierige Informationen erhalten, welche natürlich für beide und vor allem für meine Freundin sehr schwierig waren zu akzeptieren oder überhaupt zu hören. (Nein es ist niemand fremd gegangen) Andere Dinge sehr persönlich.
Zusätzlich hat sich vor allem meine berufliche und finanzielle Situation verkompliziert und ich war schon sehr geschwächt dadurch. Bin jetzt schon fast wieder voll da.


Und hier ein paar Ereignisse aus den letzten zwei Monaten und was ich alles suspekt finde:


- Als ich im Oktober wiedermal an einem Wochenende bei ihr war. Waren wir in Ihrer Stamm-Disco meiner Freundin. Beim letzten Mal als wir dort waren, hatte sie mich so behandelt als wäre ich ein Fremder oder Jemand der was von ihr will, jedoch sie nicht von mir. Sie hatte mich abschätzig angesehen und quasi stehen lassen und ist an die Bar als ich wie auch sonst mit ihr tanzen wollte. Während Sie das gemacht hat, schaute sie zu einem anderen Typen und hat mit dem geflirtet.


- Wir waren zwei wochen danach für 12 Tage zusammen in Ferien und hatten ungeschützten GV während den Ferien und die Tage danach. Wir beide hatten keine Beschwerden.


- Nach diesen Ferien und den Tagen danach, hatten wir uns für rund 3 Wochen nicht gesehen. In dieser Zeit war meine Freundin zusätzlich auf Geschäftsreise für 1 Woche nicht an ihrem Wohnort sondern im Ausland. Sie hat mich dann oft Abends angerufen so gegen 20:00 Uhr und war ganz kurz angebunden mit der Info: "Handy im Hotel vergessen oder Keinen Akku mehr". Also schon begründet wieso sie nicht erreichbar sein wird. Oder gewesen war.


- Nach diesen 3 Wochen sehen wir uns in ihrem Wohnort wieder und sie verhält sich äusserst iritierend. Sie sagt mir, dass sie Bakterien hätte, welche ausschliesslich durch GV übertragen werden könnten. und das sie diese durch mich haben müsse. Ich habe ihr direkt gesagt, dass es nicht von mir sein kann. Denn sie und ich hatten drei Monate davor bereits eine Kur gegen Chlamydien gemacht. Da ich dies scheinbar noch von definitive vor unserer Beziehung hatte oder von ihr.


- Ich persönlich habe bei mir nichts festgestellt. Am gleichen Abend hatten wir GV ungeschützt weil sie darauf bestanden hat es ungeschützt zu machen. Sie meinte, ich müsse die gleichen Bakterien ja eh auch schon haben.


- zwei Tage später macht sie einen Kommentar, "Sie hätte Ihre Tage schon über mehrere Wochen über Datum nicht bekommen."


- gleich einige wenige Tage nach unserem ungeschützten GV bekam ich an meiner Eichel eine Hautiritation bzw. Pilz oder Bakterien. Also hatte ich mich bei meiner Freundin was geholt das ich bis dahin noch nicht hatte.


- Durch sofortiges Waschen mit Pilz-Schampoo konnte ich jedoch diese Iritation innert drei Tagen entfernen.


- Sie musste eine relativ lange und intensive Kur machen. Zusätzlich hat sie auch noch ein Mittel gegen Harnröhren-Entzündung bzw. Blasenentzündung genommen. Gemäss ihr jedoch lediglich zur Vorbeugung.


- Auch hat sie eine Pilz-Kur gemacht.


- Nach diesem Wochenende bin ich in meiner Heimat zum Urologen gegangen und habe mich auf alles untersuchen lassen.


- ich musste auf die Testergebnisse warten.


- Nach weiteren zwei Wochen habe ich sie besucht und bin am Freitag Nacht 00:30 angekommen. Sie war noch bis 23:30 im Ausgang gewesen. Bei meiner Ankunft hatte sie keine Lust auch nur ein Glas Wein zuhause zu trinken. Bereits bei meiner Ankunft bei Ihr Zuhause war sie im Bett gelegen und meinte, dass sie nur noch schlafen möchte und nicht mal Lust auf reden hätte. Sie hatte auch nichts zu essen eingekauft. Der Kühlschrank war total leer. Das war noch nie vorgekommen. Als sie erfahren hatte, dass ich Essen mitgebracht hatte, so fand sie auf einmal zumindest Zeit um zu essen.


- Am Tag danach Samstag hat Sie mich am Vormittag kurz nach dem Aufstehen, darüber informiert, dass Sie am Abend mit einer Freundin weg gehe. Sie hatte mich um ca. 01:00 uhr angerufen um zu fragen wo ich sei. Ich war auch weg gegangen und sie meinte sie komme noch dort hin. Leider hat sie die Lokalität angeblich nicht gefunden und ging direkt nach hause. Ich bin auch gleich nach Hause weil sie mich auch gefragt hat ob ich doch auch gleich kommen würde. Nach dem Ausgang zu hause angekommen ca. 1 AM hatte Sie wieder weder Lust zu reden noch sonst was. Nur schlafen.


- Am Sonntag Abend hatte Sie anscheinend eine Angstattacke. Sie konnte weder reden noch sonst was. Wollte auch nicht gehalten werden.


- Am Montag hat Sie mir vorgeworfen, dass ich iritierend wäre. Daher auch am Montag keine Küsse und keine Umarmung. Also hatten wir uns bereits das gesamte Wochenende plus Montag noch nicht einmal leidenschaftlich geküsst gehabt!


- Am Dienstag wieder Angstattacke.


- Mittwoch war sie mit einem Russischen Mann aus und kam lediglich deshalb füher nach hause, weil ich am nächsten Tag abreisen musste. Nach grossen Anstrengungen beiderseits konnten wir sie in Stimmung bringen und hatten GV geschützt.


- Ich darf ihren Bekannten nicht mitteilen, dass ich der Lebensgefährte bin.


- Sie meidet ihre Stamm Discothek wenn ich dabei bin kommt immer der Satz: ach diese Disco hängt mir zum Halse raus. Jedoch wenn ich nicht dabei bin erzählt sie mir immer, dass sie dort war.


- Sie will von mir nicht in der Öffentlichkeit geküsst werden


- Sie erhält mitten in der Nacht SMS nicht von Ihrer Mutter und beantwortet diese auch


- Sie will ab jetzt nur noch Sex mit Kondom mit mir. WIESO??! Sie sagt, sie fühlt sich dann nach dem GV besser.


Bitte liebe Leserinnen und Leser, sagt mir was euch durch den Kopf und vor auch durch den Bauch geht. Stellt euch vor, ihr währet in meiner Situation.


Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Meinungen.

Mach dir nichts vor
Du weißt doch längst was Sache ist, willst es nur nicht eingestehen.


Das du die Infektion von ihr hattest und sie die von jemand anderen ist nun wirklich eindeutig.


Ansonsten ist das aber eh eine gestörte Beziehung, da sie auch abseits des Betrugs nicht zu dir steht, die Beziehung zu dir anscheint verheimlichen will.

Ergänzung von Informationen
Also ich wurde letztes Jahr einiger Ihrer engen Freunde und Ihren Eltern vorgestellt. Sie möchte eher bei nicht ganz engen Freunden die lediglich bekannte oder Arbeitskollegen sind, nicht, dass ich mich als ihr Freund vorstelle.


Auf die Frage was ich meine mit "wir hatten beide keine Beschwerden". Ich meine, dass weder sie noch ich einen Pilz oder sonst was hatten welche zu beschwerden im Genitalbereich geführt hätten.

    5 Tage später

    Hör auf dein Bauchgefühl...
    Es täuscht meistens nicht und das wären alles ein paar sehr sehr komische Zufälle. So geht es mir, wenn ich deinen Text lese.

    Haha
    also anscheinend wisst ihr nicht, durch was eine Pilzinfektion bei Frauen verursacht wird.
    Allein schon wenn sie sich zu oft mit Duschgel oder sowas wäscht oder die Pille nimmt (Hormone verändern die Flora untenrum), kann Frau Pilze bekommen.


    Hätte sie ihn betrogen, wäre sie mit Sicherheit nicht so doof gewesen und hätte gesagt "ich hab nen Pilz von dir", da sie, WENN sie ihm fremd gegangen wäre denken würde: jetzt denkt er bestimmt ich hab ihn betrogen. Sie hat es ihm aber gesagt da sie glaubt dass es nur von ihm sein kann.


    Worüber ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde, warum DU es nicht schaffst sie damit zu konfrontieren? Ich mein, warum will sie dich ihren Bekannten vorenthalten? Kann sie einen für dich nachvollziehbaren Grund nennen?


    Sprich mit ihr! Sag ihr wie du dich fühlst und was du denkst was du für sie eigentlich bist.

    Danke für die Antworten.
    Hätte mir etwas mehr Feedback von den Damen erhofft.
    Tja für mich ist es jedenfalls nicht ganz eindeutig. Irgendwas ist nicht 100%. Ich denke sie kann sich nicht entscheiden ob sie wirklich mit mir zusammen sein will. Immer wenn wir zusammen waren, dann spielt sich nach ca. 1 Woche alles ein und sie ist harmonischer und vermisst mich dann auch sehr wenn ich wieder abreisen muss.
    Jedoch meldet sie sich immer seltener bei mir..
    Sie erzählt immer weniger von sich..
    Denke habe mir ihr gesprochen über einiges.. Sie ist mit ein paar Punkten unklücklich. z.B. dass wir noch nicht zusammen wohnen. und auch andere Punkte die wir uns eigentlich beide wünschen. Leider bin ich bei fast allen diesen Punkten von äusseren Umständen abhängig und kann es nicht einfach nur duch eine Entscheidung ändern. Etwas komplexer ist es schon.
    Sie selbst ist in einem Alter von knapp über 30ig und hat natürlich nicht ewig Zeit um auf mich zu warten.


    Weiss immer noch nicht ob sie fremd geht/gegangen ist oder nicht.


    Weiss auch nicht ob das überhaupt noch wichtig ist.. denn wenn sie sowieso nicht mehr mit mir zusammen sein möchte.. dann spielts ja eh keine Rolle mehr. Nur weiss ich weder das eine noch das andere. Sie sagt sie liebt mich und war/ist mir treu. Und auch, dass ich um die Beziehung kempfen soll!


    Vielleicht braucht sie einfach auch zu viel Energie für das alles. Und benötigt Kraft von irgendwo. Leider konnte ich ihr in den letzten Monaten genau keine Kraft, keine Sicherheit und keine Zukunft-Perspektiven bieten. Auch jetzt noch immer nicht.
    Naja.. Ist ja vollkommen klar und verständlich, dass sich da die Partnerin immer mehr verunsichert fühlt und sich distanziert.
    Denke die Lösung ist, dass ich einfach aufhöre mir Sorgen um Sie zu machen und dafür meine eigene Situation so regle, dass ich schlussendlich die Dinge bieten kann, welche jede Frau bei einem Mann sucht.