hallo zusammen! :)


also ich versuche, mich kurz zu fassen:


ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns prächtig. wir sind sehr ähnlich (das sagt auch er immer wieder) und er ist sozusagen mein bester freund und freund in einem. nun war er vor mir mit einer frau zusammen, die seine erste grosse liebe war und das über eine längere zeit. sie trennten sich, da sie nun ein jahr in australien verbringt und er lernte nach drei monaten mich kennen. dieser umstand macht mir irgendwie total sorgen und obwohl er immer wieder behauptet, ich sei nicht sein trostpflaster und seine beziehung mit mir sei viel offener, als mit seiner exfreundin, kann ich nicht aufhören, daran zu denken, wie es wird wenn sie zurückkommt. sie werden sich ziemlich sicher treffen irgendwann... und dann?? ich weiss ich sollte mir noch keine gedanken dazu machen, aber ich schaffe es einfach nicht.. ich meine, sie konnten sich nicht richtig aussprechen und wenn er sie dann wieder sieht kommen doch die ganzen gefühle wieder rauf..


was meint ihr dazu?


viele liebe grüsse
butterblume

Rede mit deinem Freund über deine Ängste
Und vertraue auf eurer Liebe und deinen Freund. Du kannst eh nichts verändern und verhindern.

Vielen dank..
..für eure antworten. ihn jetzt schon verlassen funktioniert leider nicht, da ich bereits bis über beide ohren in ihn verliebt bin ;-) ja ich weiss.. ich versuche, so gut wie es nur geht, locker zu bleiben, aber das ist manchmal einfacher und manchmal schwieriger.
er selber sagte dazu, dass man halt nie wisse, wie es kommt. und er sagte ja auch immer wieder, dass er mit mir offener sprechen könne und dass wir sehr ähnliche menschen seien.
meistens, besonders wenn ich bei ihm bin, vergesse ich das alles und geniesse es, aber dann kommen wieder diese momente, in denen ich mir nicht mehr sicher bin bezüglich seiner ex.
trotzdem, vielen dank für eure antworten, ich versuche sie mir zu herzen zu nehmen! :-)


liebe grüsse
butterblume