Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und ergreife gleich mal die Chance euch etwas zu erzählen, was mir seid Jahren auf dem Herzen liegt. Ich hoffe, dass ihr mir viele Rückmeldungen gebt, denn ich bin über jede Meinung und jeden Tipp sehr dankbar.
Ich versuche es auch so kurz wie möglich zu halten. Also, vor 11 Jahren lernte ich einen Jungen kennen, der mir sprichwörtlich den Atem raubte. Da wir erst 13 waren, war es jedoch schwierig daraus etwas Ernsthaftes auf zu bauen. Wir waren mal zusammen, und dann auch wieder nicht. In diesem Alter lässt man sich einfach zu sehr von anderen beeinflussen. Trotz allem habe ich mich bei diesem Jungen immer sehr wohl gefühlt. Mit ihm hatte ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen und dafür hätte ich mir keinen Besseren aussuchen können.
Dieses Hin und Her ging dann zwei Jahre. Irgendwann war es mir genug und ich verliebte mich in einen Anderen, was ihm das Herz brach. Mit dem Anderen war ich dann ein Jahr zusammen und ich war auch eigentlich sehr glücklich, doch so ganz ließ mich mein Ex immer noch nicht los. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, bleibt mein Herz stehen. Nach dieser einjährigen Beziehung hatte ich natürlich wieder was mit diesem Ex, doch so blöd wie ich bin stieß ich ihn erneut weg und suchte mir etwas Anderes, was ich auch fand. Es war etwas Großes, dass sechs Jahre dauerte und einfach grandios war. In dieser Zeit war ich glücklich und habe auch nicht mehr allzu oft an meinen Ex gedacht, doch sobald ich verlassen wurde, kam er wieder in mein Leben. Er hat mittlerweile eine Freundin, die er nächstes Jahr heiraten wird. Und leider, glaubt mir dafür schäme ich mich in Grund und Boden, habe ich vor drei Wochen mit ihm geschlafen. Ich konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen. Seine Freundin tat mir so Leid und ich hätte nie gedacht, dass ich zu so etwas fähig bin. Trotzdem war es leider fabelhaft. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, einerseits möchte ich wieder mit ihm schlafen, weil ich ihn sehr vermisse, aber andererseits will ich seiner Freundin bestimmt nicht weh tun, immerhin wollen die beiden nächstes Jahr heiraten.
Ich kann auch momentan meine Gefühle nicht einordnen. Liebe ich ihn? Oder ist es nur der Reiz? Ich weiß es einfach nicht...
Sagt mir bitte eure Meinung darüber, ich kann zur Zeit an nichts Anderes mehr denken...
Liebe Grüße
Lilly