Scheiss Situation
Hey Jenny..
Deine Geschichte trifft mich echt hart.. Keine Frau hat sowas verdient.
Jeder kann dir sagen das du ihn verlassen sollst (ist ja auch der einfachste und bequemste weg). Aber da Liebe im Spiel ist, wirst du ihn immer in Schutz nehmen (wie ich aus deinen Kommentaren entnehmen konnte).
Schau, auch wenn eine Frau nicht immer die Beine breit macht wenn der Mann gerade will, ist dies garantiert KEINEN Grund Fremd zu poppen. Das kann es tun wenn er Single ist. Ich würde diesen Mann verprügeln bis er nicht mal mehr weiss was Sex ist. Und das er ins Puff gehen muss ist echt eins zuviel.
Jeder Mensch kann sich ändern, aber dies passiert nicht wenn du ihm immer Recht gibst.
Oder willst du alleine mit dem Kind zuhause sitzen wärend dem er rumvögelt??
Er muss merken was er an dir hat. Ihr müsst offen darüber sprechen. Du musst aber auch ihm entgegenkommen. Wenn du nicht willst das er sein vergnügen mit andern hat, dann hab du mehr Sex mit ihm. Kauf dir schöne Wäsche und verführe ihn so, dass er nie wieder einen Gedanken an eine andere verschwenden kann.
Männer sind soo einfach zu steuern. Gib ihm mehr Sex, dann muss er es nicht mehr bei andern holen.