M
naja was heißt flirten. damit meine ich einfach unteerhalten. ist doch normal das wenn man abends weggeht geht von anderen männern angesprochen wird. nur weil ich mit jemand fremdes rede heißt es ja nicht das ich direkt mit ihm nach hause gehe.
ich bin absolut treu und würde nie einen anderen mann küssen odermehr machen. ebenso tausche ich keine handy nr aus oder treffe mich mit leuten die ich in ner disco kennen gelernt habe.
ich verlasse quasi die disco und habe die männer schon wieder vergessen.
ein ex freund von mir meinte mal das wenn man nicht eifersüchtig ist man auch nicht lieben kann. was ich vollkommenden schwachsinn finde.
ist ne frau eifersüchtig findden die männer es nicht gut und ist sie es ncht ist es auch scheiße :shock:
hab schon überrlegt dass ich so tue als ob ich eifersüchtig bin aber das ist ja nun mehr als kindergarten verhalten und mir auch zu anstrengend.
man kann seinem freund ja auch nicht sachen verbieten die man selbst aber machen will. bsp. weggehen, ich will alleine weggehen ohne freund und dann kann ich nihct von ihm verlangen das er nihct alleine weggeht.
oh man komplizierte wesen diese männer ^^