hallo ihr!!!
also ich hab hier schon viel gelesen und eigentlich sind wir ja alle eifersüchtig....

und jetzt will ich wirklich mal wissen ob da was passieren würde wenn ich mein freund testen würde aber auf der anderen seite könnte ich mich für diesen gedanken selbst schlagen!"
nun will ich von euch wissen
habt ihr euren freund schon mal getestet....was ist dabei rausgekommen und wie habt ihr es gemacht?

4 Tage später

Ich
kann dir was erzählen von meinem arbeitskollegen dem das passiert ist !!
er hat sich bei so einer single-seite angemeldet und jeden tag geschrieben in der arbeit mind. 3 stunden..
so ca. nach einer woche sagt er mir ja er hat da einen kennen gelernt die is voll geil und super usw..
noch eine woche später ist er voll aufgeregt und erzählt mir er trifft sich heute mit ihr und er freut sich schon so blablabla.. schön und gut als wir aus der arbeit rauskommen und auf den hauptplatz gehen wo die sich treffen wollten , steht da SEINE freundin, ihre cousine und noch eine freundin von ihr !!!!!!!!

er ist nur rot geworden sie hat ihm eine watschen gegeben und ist gegangen lol

dann war er 3-4 wochen lang völlig demprimiert genau das gegenteil von vor paar wochen. heimlich innerlich musste ich mich wirklich tot lachen auf einer seite tat er mir auch leid aber andererseits hat ers eh verdient :lol:

9 Tage später

Ich habs gemacht
er hat es rausbekommen.. und jetzt ist es alles im arsch.

Er ist nicht drauf eingegangen bei dem test, hat aber rausbekommen das ich es war.

das ist doof.. weil jetzt vertraut er mir auch nicht mehr..

Es muss nicht rauskommen das er getestet wird!!! wichtig ist nur diskret!
Du hast das Gefühl dein Freund betrügt/belügt dich oder deine Freundin leidet unter dieser Angst?

Wir 2 Mädels waren selber schon mal in dieser Situation und hatten keine Möglichkeit unseren Freund zu testen oder zu beschatten weil

Detektiv zu teuer
Freundinnen sind bekannt
selbst erwischt zu werden wäre zu peinlich
selbst keine Zeit wegen Job, Kinder oder anderen Verpflichtungen

Wir würden gern Mädels/ Frauen in dieser Situation helfen bzw. Klarheit schaffen und das alles super günstig

Möglichkeiten/ Beispiele:

- Im Club beobachten und mit WEM sein Weg nach Hause führt bzw. NACH HAUSE überhaupt!
- Gibt vor zum Sport ect. zu gehenwir schauen ob es stimmt
- Gibt vor Freunden/ Kumpels zu treffen und wir verfolgen ihn
- ODER du willst testen wo seine Grenzen sind, wenn es um die Treue geht

Wir geben dir Gewissheit

Vorteile: - Wir sind unbekannt
- Jung (23 Jahre)
- flexibel bzw. mobil
- günstig

Ab 20 Aufwandspauschale können wir dir schon ruhige Nächte beschaffen

Du kannst uns auf dem Handy anrufen bzw. sms schreiben oder mailen. Wir treffen uns dann an einem neutralen Ort (innerhalb Berlins) zum Absprechen. Natürlich ist das Treffen kostenlos! 24h

TEL: 0157 78 51 01 27
e-mail: mc-dec@web.de