Ich habe heute nacht
die gelegenheit genutzt und meinem freund von deiner geschichte erzählt (wir haben von 0:30 bis 2:15 gesprochen :) ). seine antwort dazu:
das hat nichts mit nicht lieben zutun. seid froh dass wir männer ehrlich sind, welcher mann würde sich das nicht wünschen. ....
ich bin da gleicher meinung wie er, denke wir sollten froh sein dass sie ehrlich darüber sprechen. es hätte ja sein können dass dich das auch reizt und dann wäre das für ihn ja perfekt gewesen. kann mir nicht vorstellen dass er dich dazu zwingen wird wenn du das nicht möchtest, also cool down und sei froh dass er ehrlich war.
einige stunden später dann das (aus dem mund meines freundes):
... mich würde das auch reizen, aber ich wollte mit dem anderen mädchen nicht schlafen, nur verwöhnt werden und sie veröhnen, aber ohne sex, das wäre absolut tabu.
klar hats mich bei der aussage auch erstmal auf den popo gesetzt, aber ganz ehrlich? ich bin sehr froh dass er das so ehrlich sagt weil so kann ich mir gedanken machen, vielleicht reizt mich das ja auch irgendwann.
denke über sowas sollte man immer ehrlich sprechen können.
ich kann verstehen dass du das in einer beziehung nicht möchtest, ich wollte es auch nicht, zumindest momentan nicht. aber wer weiß wie ich mich im laufe der jahre verändere und vielleicht wollen wir es irgendwann beide und können dann ohne erstmal die lage zu checken einfach geniesen.
lass den kopf nicht hängen.