Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, denn ich weiß echt nicht was ich machen soll..
Ich habe seit 13 Monaten einen Freund.. Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte er eine 3,5 jährige Beziehung. Sie war seine erste große Liebe und als sie sich getrennt haben, hat er auch noch lange versucht, sie zurück zu gewinnen!
3 Monate nach der Trennung haben wir uns kennengelernt.. Aufeinmal wollte seine Ex ihn wieder (man will ja immer das, was man gerade nicht haben kann).. aber er wollte sie aufeinmal nicht mehr! Er war nur noch an mir interessiert..
Wir kamen dann kurze Zeit später auch zusammen, aber er konnte mir in den 13 Monaten, die wir jetzt zusammen sind, noch nie sagen, das er mich liebt.
Eine zeitlang hat er mir auch gesagt, das seine Gefühle nicht 100%ig sind.. er meinte, das er sich wohl bei mir fühlt, gerne mit mir zusammen is, mich nicht verlieren will und das ich ihm so unsagbar wichtig bin! Er gibt mir auch nicht das Gefühl, das er seine Ex oder eine andere will.Sie haben auch keinen Kontakt mehr, weil ich ihm gesagt habe, das ich damit nicht klar komme..Er is immer lieb und aufmerksam, aber das "Ich liebe dich" fehlt.. Gerade nach mittlerweile so einer langen Zeit..
Ich hab ihm schon mal gesagt, das ich ihn liebe.. zuerst kam gar nichts.. mittlerweile kommt "Ich dich auch".. aber das hört sich so gezwungen an und von alleine hat er es ja auch noch nicht gesagt!
Ich versteh einfach nicht, was seine Ex ihm geben konnte, was ich ihm anscheinend nicht geben kann! Ich weiß, man soll die Vergangenheit ruhen lassen, aber immer, wenn ich wieder Bilder von ihr sehe oder ihr Name irgendwo fällt (er spricht allerdings kaum über sie), versetzt es mir einen Stich!
Ich würde wirklich alles für ihn tun, weil ich ihn so liebe, aber ich weiß nicht, was ich falsch mache..
Vllt könnt ihr mir da helfen!
Danke schon mal für die Antworten!