Tja,wie soll ich anfangen?

Also,ich hab bei meinem Freund aufm Rechner ein Foto von einer anderen gefunden.Wir sind jetzt sechs Monate zusammen und ich dachte bisher eigentlich auch glücklich. Er sagt mir auch immer wie sehr er mich liebt und das ich ihm reiche (bin nicht sehr hübsch und hab auch nicht so eine große Oberweite).Aber nun habe ich dieses Foto gefunden.Sie ist im Grunde genommen genau das Gegenteil von mir.
Nun habe ich ihm das Foto per MMS geschickt und wollte eine Stellungsnahme von ihm.Bisher hat er sich nicht gemeldet.Ich weiß jetzt nicht ob es falsch von mir war ihn darauf an zu sprechen.Hab vor längerer Zeit auch schon Fotos von seinen Ex Freundinnen gefunden,aber die machen mich nicht so fertig wie das jetzt.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben der das gleiche durchmacht oder durchgemacht hat?Bin echt total fertig!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Salut,
also, ich kann verstehen, dass dich das traurig macht. Aber jetzt warte erst einmal ab, was Dein Freund dazu sagt. Er kann Dir ja mitteilen, wer das ist, und weshalb er dieses Bild hat.
Und bitte zweifel nicht so sehr an dir und deinem Äusseren. Er ist mit dir zusammen, weil Du ihm gefällst.
Bleib entspannt. Und wenn dir seine Antwort nicht passt oder dir zu sehr an den Haaren herbeigezogen erscheint, dann kannst Du immer noch überlegen was Du tust.
Alles Gute

mette_12041133

Also,
    er hat gesagt das er nur vergessen hat das Bild zu löschen.Und das er sie eigentlich total eklig findet.Da frag ich mich warum er es seit einem Monat auf seinem Rechner hat und es nicht gleich in der E-mail gelöscht hatte?

Ich kenne das
    Ich kann mir echt gut vorstellen, dass du fertig bist.
    Habe so etwas mehr oder weniger auch schon durch.
    Mein Freund hat mehrere Fotos von anderen Frauen auf'n Rechner (siehe mein Beitrag, den ich heute hier reingeschrieben habe). Es sind Fotos, die er sich irgendwo runtergeladen hat.
    Aber einmal habe ich auch ein Foto entdeckt, welches er per Mail zugeschickt bekommen hat und sich dann abgespeichert hat.

Bin völlig ausgerastet, aber seine Reaktion war nur, er kennt das Foto nicht und interessiert sich dafür auch nicht.

Es ist eigentlich immer richtig wenn man darüber redet, aber leider ist man mit der Antwort nie zufrieden.

...
    Ich muss hierzu mal sagen das ich an seinen rechner darf und auch seine E-mails lesen darf.Also in dem Sinne habe ich nie rumgeschnüffelt oder der Gleichen.Es war halt Zufall das ich das Bild gefunden habe.

Vielleicht
    hatte er das bild ja schon vor eurer beziehung!? warte erstmal was er dir sagt!
    ich habe sowas in der art auch durch und es ist echt blöd! sieh dir mal meinen beitrag an, würde mich freuen...

lg shineless

...
      Nein.Ich hab mir mal erlaubt dieser person zuschreiben.Halt so das ich die Adresse gefunden hab und net mehr wusste wer es war.Sie hat ihn 1000%ig das Bild selbst geschickt,da sie mich gefragt hatte ob ich auf Mädels steh und mal ein Nacktbild von ihr haben möchte.Also eindeutiger geht es net mehr.

...
      Tja,das weiß ich nicht.In der E-mail zum Beispiel stand als Betreff drin "nun ihr..." .Das klingt für mich selbst wie "ich hab dir eins geschickt und nun du".er hat aber gesagt das er ihr keins geschickt hat.Da muss ich ihm wohl glauben was das betrifft.

...
      Keine Ahnung.Ich hab die Vermutung das es zwei sind,die über die gleiche Addy schreiben.Hab allerdings nur ein Foto von einer gesehen.

...
      Es waren zwei.Eine wo das Foto drin war und eine in der sie sich nur unterhalten hatten.

...
      Er meinet nur das er wenig Zeit hätte im Moment da er geschäftlich in Edingburgh unterwegs wäre(er war nie dort gewesen).Und sie meinte nur das sie auch etwas viel zu tun hat mit Arbeit und so.Also nix sexuelles oder in der Art.Was mich persönlich nur verwundert ist,das er sie praktisch gesehen angelogen hat.Mich stört das weiter nicht,ich weiß ja das er bei mir war die ganze Zeit und nicht in Edingburgh.

...
      mmhh...wie gesagt,ich glaube nicht das er an einem Treffen interessiert wäre.Sonst hätte er es ja erwähnen können.Allerdings weiß ich nicht ob sie sich vorher schon mal Nachrichten geschickt haben in denen andere Dinge standen.

rigine_11955671

Das
      ist aber ganz schön krass, wenn er sie in einem singlechat kennengelernt hat!
      was macht ein mann der eine freundin hat im singlechat??? ich glaube ich würde meinen freund einen kopf kürzer machen :-)!!!
      deswegen heisst es ja auch "single"chat!!!!!!!!!

...
      Das denke ich auch.Es gibt unzählige Möglichkeiten sich kostenlose solche Bilder ausm Internet zu holen.Er konnte mir auch keine direkt Antwort geben warum er sich hat eins schicken lassen.Nur Schulterzucken.Man kann ja vorher sagen bitte schick mir eins oder keins.