Hey.
Ich probiere mit meinem Freund jetzt schon fast 3 Monate Sex zu haben, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß auch nicht mehr woran es liegt. Er macht mir keinen Druck, meine Angst vor dem Schmerz ist auch nicht zu arg und feucht bzw. erregt genug bin ich auch auf jeden Fall.
Jetzt hatten wir überlegt wie es wäre, das jungfernhäutchen entfernen zu lassen durch den Frauenarzt. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt schon öfters dort war aber noch keine dieser Untersuchungen hatte. Außerdem hält sich meine Lust mit meiner Mutter darüber zu reden stark in Grenzen. Und wie kann ich da anfragen? Einfach hingehen oder wie? Und wiewürde so eine Operation ablaufen? Kostet sie Geld?

LG.

Da muss man nicht das junfernhäutchen entfernen lassen.
Es gibt nun mal auch Jungfrauen, die haben unbewusst den Muskel in der Scheide trainiert.
Für einen richtig erfahrenen Mann ist das kein Problem.
Das Problem haben auch oft Jungfrauen, die schon etwas älter sind.
Mit erfahren meine ich jetzt nicht die sorte Männer, die meinen, sie müssen den Penis langsam rein drücken, oder rein rammen.
Die richtige Vorbereitung macht den Unterschied.

peppi_12751467

Eigentlich nichts
    Das ist die Aufgabe vom Mann, dich richtig vorzubereiten.
    Dann lässt sich der Muskel auch leicht aufdrücken.
    Ich habe das schon einige Male gemacht und hatte auch noch nie Probleme auch in sehr engen Vaginas schmerzfrei rein zu kommen.

Sonst bleibt nur, auf die Zähne zu beißen und den Schmerz ertragen. Das Erweitern lassen beim Frauenarzt tut auch ganz schön weh.

5 Tage später

:?:
    Hallo, immer noch das Problem?
    Wenn du möchtest, mache ich es dir.