Okay Leute, ich bin etwas verzweifelt :D
Also, ich habe vor einigen Tagen einen Typen im Internet kennengelernt. Wir haben gemeinsame Freunde, aber sind uns persönlich noch nie über den Weg gelaufen. Wir haben schon am ersten Abend lange miteinander geschrieben und auch Tage danach :)

Mein Problem ist jetzt, dass er und ich zufälligerweise auf die selbe Veranstaltung in seiner Stadt gehen und da ich sonst nicht nach hause käme, hat er mir angeboten bei ihm zu schlafen.

Natürlich mache ich mir Hoffnungen wie ne Bekloppte, dass irgendwas passiert, aber bitte nicht ZU VIEL (wenn ihr versteht was ich meine ;) ).

Ich würde einfach nur gerne wissen, wie ich mich am morgen danach verhalten soll o:
Ich habe nicht vor ins Badezimmer zu flitzen, bevor er aufwacht oder sonst was, aber was, wenn ich früher als er wach bin? Was soll ich die Zeit über machen? Oder auch, falls wir gleichzeitig wach sein sollten, wie soll ich mich generell verhalten? Was sind No-Go-Sprüche?

Versteh ich nicht
Du willst bei ihm schlafen, willst mit ihm rummachen aber kein Sex haben und sorgst dich, was du am nächsten Morgen machen sollst? Irgendwie komisch...willst du was von ihm? Wenn du vor ihm wach wirst, nimmst du sein Tshirt, gehst ins Bad und machst dich frisch. Damit mein ich nicht dich komplet zu schminken oder sonst was, sondern einfach nur frisch machen und in seinem Shirt sexy aussehen :) Du kannst dir in zwischenzeit was zu essen holen und vielleicht ihm auch etwas bringen, trinken zB. oder Sandwich... what ever :) Wenn er aufwacht, fragst du ob er gut geschlagen hat :) und wenn ihr zusammen aufwacht wird er schon irgendwas selbst machen, ist doch seine Wohnung...