Als ich...
... meinen jetzigen Freund kennen lernte, musste ich ihm auch beichten, dass ich mit >25 Jahre noch Jungfrau bin. Obwohl ich schon immer zufrieden mit meiner Jungfräulichkeit bin, war mir in diesem Moment peinlich... wegen meinem Alter...
Ich denke, damit kann man testen, ob der Mann ernst mit dir meint bzw. dich liebt! Mein Freund hat darauf gemeint, dass es gar nicht schlimm ist, dass ich in meinem Alter noch kaum sexuelle Erfahrungen hatte. Das bedeutet für ihn, dass ich in meiner Vergangenheit nicht mit dem nächsten besten ins Bett gesprungen bin und eine Beziehung mir viel bedeutet. Er meinte, dass ich mit ihm ja noch alles erleben kann. Er hat sogar schon selbst gespürt, dass ich Hemmungen vor diesem unbekannten Bereich hat. Er will auf meinem Wohlbefinden achten und mir helfen.
Und das tut er!
Vor ihm habe ich einen anderen Mann kennen gelernt. Er sagte, dass er mich liebte. Aber seine Reaktion auf meiner Jungfräuhlichkeit gefiel mir nicht. Er wollte wohl meine Naivität ausnutzen, um seine sexuelle Bedürfnisse nachgehen zu können. Und ständig machte er mir Vorwürfe, weil ich nicht sofort mit ihm Sex haben wollte...
Also Mädel, es ist nie zu spät. Mach nicht etwas, das du später bereuen könntest.