Ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal. es war echt schön... wir waren beide noch "jungfrau"...er war sehr zärtlich und liebevoll und es war spontan,schön und ich war auch sehr entspannt. Es hat schon etwas geschmerzt am anfang aber nachher war es besser. Er kam dann auch, was vorher noch nie war, obwohl wir viel oralsex hatten.Ich war sehr glücklich, jetzt natürlich auch noch.
Heute haben wir wieder zusammen geschlafen. Beim eindringen tats kurz weh aber dann wars schön, nur dann kam er auch schon..es war nichmal 2 minuten. Das war sehr überraschend für ihn, weil er eig selber länger braucht und beim ersten mal wars auch so 15 min... ich glaube er war enttäuscht. Kann es daran liegen das nur 2 tage dazwischenwaren?also in der zeit vorher hat er sich auch selbst befriedigt aber eher selten manchmal 2 wochen nicht. Ich könnte mir vorstellen das es etwas damit zu tun und das sein körper sich erst daran gewöhnen muss oder so?also wie gesagt ich fands überhaupt nicht schlimm. kennt jemand sowas?
viele grüße
nevertoolate
Frage...
Kommt schon mal vor...
Ich würde nicht unbedingt sagen das es daran liegt, das das letze Mal "erst" 2 Tage zurück liegt. Mein Freund und ich haben öfters mehrere Male am Tag Sex und da ist es je nachdem wie geil und wie viel wir im Vorspiel schon gemacht haben auch immer unterschiedlich wie schnell er kommt.