Hallo liebe Community,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier liegen würde und im Internet mein Herz ausschütte, aber mein ganzer Freundeskreis ist glaube ich schon ein bisschen genervt von dieser Story, deshalb muss die virtuelle Welt herhalten :)

Ich habe vor einigen Monaten jemanden kennen gelernt. Durch eine Recherche für meine Ausbildung. Er ist 22, Profisportler. Ich bin 20 und auszubildende Ergotherapeutin. Er ist 2,08m groß, dunkelhäutig (deutsch-amerikaner) und ich bin blond, hell und russlandsdeutsche. Warum ich das erzähle? Um deutlich zu machen, dass eigentlich kulturelle Schluchten zwischen uns liegen.

Er ist im allgemeinen ein echt netter Kerl, er wirkt etwas geheimnisvoll, weil er nicht viel spricht, aber viel zuhört. Aber er auch dabei nicht viel feedback gibt. Er hört einfach zu. Ich bin das gar nicht gewohnt von Männern. Deshalb kann ich auch nicht einordnen, ob er wirklich interessiert ist oder nicht :-D

Nach dem dritten Date haben wir uns geküsst und alles in mir ist explodiert, weil wir körperlich einfach unglaublich harmonierten. Wir waren bei ihm zuhause auf dem Sofa und von ihm kam dann auch irgendwann die Frage, ob wir in sein Schlafzimmer wollen. Ich sagte nein hnd er hat es auch sofort akzeptiert, obwohl es ihm sichtlich schwer fiel.

Irgendwann, als wieder so eine Situation kam, wo es ziemlich heiß wurde, sagte ich ihm, dass ich nicht mit ihm schlafen werde. Ich will mich für den einen Mann aufheben, dem ich meine ganze Liebe und Loyalität schenken möchte und sonst niemandem. Für mich gehört Sex deshalb in die Ehe, auch weil ich davon überzeugt bin, dass Gott Sex für die beiden gemacht hat, die auch zusammengehören. Da er selbst gläubig ist (aber in diesem Fall wohl eine Ausnahme macht), konnte er mich verstehen. Angeblich.