Hallööchen zusammen. Ich bin mir seit ner Woche den Kopf am zerbrechen :???:
Erstmal zur Vorgeschichte damit ihr mich ein wenig besser versteht :-D
Also, es gibt da einen Typen, der arbeitet in der Werkstatt vom Freund meiner Mutter. Er ist mir zwar schon früher aufgefallen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Beziehung. Wir haben nie miteinander geredet, er hat mich immer nur regelrecht angestarrt. (er arbeitet seit 2 Jahren dort)
Schön und gut. Ich bin mittlerweile seit 2 Monaten Single und letzte Woche hat er zufällig herausgefunden wie ich heiße, da meine Mutter mich gerufen hatte. Am selben Abend hat der jute Jung mich dann über Facebook ausfindig gemacht und so kamen wir ins Gespräch. Er meinte halt, dass er mich schon öfters ansprechen wollte, jedoch ein wenig schüchtern ist und wir uns unbedingt treffen müssten. Gut dachte ich mir, warum nicht. (ich habe Interesse gezeigt) Die ganze letzte Woche haben wir dann miteinander geschrieben.
So, jetzt kommt das was ich nicht ganz verstanden habe, ich habe ihn dann letzte Woche Samstag gefragt wann er denn mal Zeit hätte, er meinte nächste Woche mal. Dann habe ich ihn am Dienstag gefragt für Mittwoch, keine Zeit. Hab mich aber gewundert, dass er dann nicht wenigstens einen anderen Tag angeboten hat. Ich bin dann gestern in die Werkstatt hab mein Auto sauber gemacht etc. und da hat der auch total oft mit mir geredet und sich immer zu mir gestellt und mich mal wieder die ganze Zeit beobachtet :FOU: So, gestern Abend dann fing er an mir Komplimente zu machen und zeigte sich mal von seiner süßen Seiten.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum er sich nicht von selber meldet und warum er meinen Fragen nach einem möglichen Treffen ausweicht, obwohl er dies bereits am 2. Tag vorgeschlagen hat? :FOU: :???: