Hallo ihr Lieben
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen, denn ich verstehe diesen einen Typen einfach nicht ...
Es geht zwischen uns ca. seit 5 Wochen (vor 2 Monaten hat er sich von seiner Freundin getrennt, also Neusingle)....
Wir vestehen uns super... in der Woche sehen wir uns ca 3-4 mal, am Wochenende fährt er meinst nach Hause, er studiert in meiner Heimatstadt...
Wir kennen uns ca seit einem halben Jahr... vorher kam er für mich überhaupt nicht in frage, das hat sich irgendwei nach seiner Trennung alles so entwickelt... Wenn wir uns treffen sind wir meistens bei mir, waren aber auch shcon essen und sind öfters auch mit Freunden feiern. Wir haben täglich den ganzen Tag über regen Kontakt, sms usw. ... Wenn er bei mir ist ist er sehr, wie soll cih sagen anhänglich, will kuscheln usw. macht alles für mich, nur dann gibt es wieder Momente wo er total abblockt... Gestern war er wieder da. Ich fragte ihn wann er in die Heimat fährt und wie lange... er meinte ab Freitag wäre er weg und kommt erst am 02.01 wieder... Oh mein Gott ich hatte einen Kloß im Hals, habs mir aber dann verkniffen irgendwas zu sagen. 5 Minuten später fragte ich dann mit wem ich denn kuscheln soll wenn er so lange nicht da ist (wie dumm von mir) er meinte: keine ahnung, vll deine mitbewohnerin? fand ich jetzt nicht so witzig.... Im nächsten zug sagt er mir durch die blume, dass er mir was zum geburtstag schenkt (der ist am 24. 12) ... darauf bin ich nicht vorbereitet...hab ich nicht mit gerechnet
Ich wohne in einer wg, wenn ich ihn zur tür bringe küsst er mich zum abschied auf die wange gestern bin ich einfach nicht mit zur tür gekommen & dann hab eich auch einen Abschiedskuss bekommen
Wisst ihr, ich hab eam Anfang gesagt, dass ich erstmal alles locker weg machen will... nur jetzt ist es einfach so, dass ich einfach will dass er jede sekunde bei mir ist... ich meine weihnachten zusammen zu verbringen wäre wohl ne nummer zu hart, aber zwischen den feiertagen...
Mist... seit einem Jahr bin ich single... bin jetzt 22, eigentlich sehr gefühlskalt, aber nun hats mich echt erwischt & ich habe echt keine ahnung wie ich mich verhalten soll...
ich traue mich auch nicht zu fragen was das alles werden soll, ich habe Angste dass er dann "wegläuft"...
Was denkt ihr? Will er überhaupt irgendwas oder bin ich nur ne Beschäftigungstherapie? Warum fähr er 2 Wochen weg und ihm macht es anscheinend nichts aus?
Und wie soll cih weiter vorgehen? Mich einfach von selbst nicht mehr melden & gucken wie er reagiert? Ich habe einfach keine Ahnung

Danke für eure Antworten

Keine Ahnung, wieso fragst du uns das
Kann ich Gedanken lesen? Das funktioniert bei mir nicht über 100 km bei fremden Leuten.

Hier lesen das 50 Leute und du bekommst 53 Interpretationsmöglichkeiten. Nur er weiß, wie das gemeint ist, und darum müsstest du ihn halt fragen...

Kann sein, dass er dich testen will, ein zweites Eisen im Feuer haben will, dass du ihm viel bedeutest aber er nicht klammert (wenn er das tut ists ja auch wieder schlecht, euch kann MANNs ja auch nicht recht machen!!), und und und...

Was ich damit sagen will: frag ihn.

Mach dich nicht verrückt!
vielleicht braucht er zeit um seine vorherige Beziehung zu verarbeiten? Wie du gesagt hast, dass wenn ich zusammen seid is er voll lieb (kuscheln und so) und dann auf einmal abweisend. Das spricht dafür, dass er dann aufeinmal merkt, zu viel nähe zugelassen zu haben. Ich weiß ja den grund seiner trennung nicht, kann mir aber denken, dass er enttäuscht worden ist. Männer brauchen zeit nach einer Enttäuschung. Genieß doch einfach die Zeit wenn er da ist und auch wenn er nicht da ist. Mach was schönes für dich selber. Ich weiß das klingt leicht, ist es aber nicht. Denn ich weiß wovon ich spreche. Hab nämlich fast die gleiche Situation wie du. Nur bin ich schon seit zwei jahren single (geschieden) und der eine Typ, der mich interessiert und mit dem ich was hatte, hält mich auf Abstand. Ich wünsche dir aber trotzdem viel glück und hoffe, dass ihr wenigstens Sylvester zusammen feiern könnt. Schöne Feiertage :-)