Hallo,

ich bin mitlerweile 38 Jahre und bin immernoch sehr schüchtern. In meinem Bekanntenkreis bin ich mitlerweile die einzige die noch Single ist. Leider bin ich auch nicht mit Erfahrung und Menschenkenntnis gesegnet worden :-/
Mein Problem ist, das echt ALLE sagen das sie es nicht verstehen das ich Single bin. Ich selber verstehe es auch nicht. Wenn Bekannte von mir Single sind, dann dauert es nicht lange und sie lernen jemand anderen kennen..... :???:
Ich verstehe es einfach nicht, wie machen die das??? Selbst Bekannte die nicht gerade charakterlich was drauf haben oder besonders gut aussehen lernen ständig Frauen bzw. Männer kennen. Alles sagen das ich total süß bin und charakterlich super drauf bin, lieb etc. aber ich verzweifel echt langsam. Ich geh kaputt am Alleinsein. Ich bin lesbisch und hatte bisher erst 1 Beziehung (6,5 Jahre) mit einer Frau, danach 4 Jahre Single und letztes Jahr habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt, nur leider hat es nicht funktioniert und wir waren keine 2 Wochen zusammen. Sie ist Borderliner und es ist wahnsinnig schwierig mit ihr gewesen, aber ich hätte es durchgezogen. Nur leider gibt sie nicht dasselbe was sie von einem anderen fordert :-(
Aber auch sie lernt ständig andere kennen und hat ständig wechselnde Beziehungen.

Wie gesagt, ich zerbreche langsam am Alleinsein (obwohl ich auch weggehe oder im Internet Frauen anschreibe, aber an mir schauen alle vorbei oder reagieren nicht, das gibts doch nicht!!!!! :???: :???: ) und mein Selbstvertrauen ist bereits unterm Tiefpunkt.......

Kann mir hier irgendwie irgendwer mal behilflich sein????

DANKE

ein Monat später

Alles nur nicht Verzweifeln
vorherrein ist es doch relative schwierig, das gleiche geschlecht kenenzulernen (wenn dieses auf eine Beziehung geht! Im regel-fall ist es meist so zu 95% das das männliche geschlecht das weibliche geschlecht betrachten sei es von 1 sekunde bis zu 1 Std.;) da spielt es für die Männer keine rolle ob Bi Homo o. Lesb....Normalerweise,
beasgt das klische der Lesben/ Maskolin Mantsweiber u.s.w aber wenn sie und wie ichj das gelesen habe eine wunderschöne frau mit 38 jahren aktrative frau sind dann ist das ganz öffentsichtlich wieso sie keine kenenlernen sie endschprechen nicht dem äußeren einer lesbin und eine lesbe ist garnicht schüchtern den wenn sie es wäre wäürde sie sich ja nicht in der öffendlichkeit mit ihrere patneren präsentieren den im gegentaz zu schwulen werden lesbesche faruen von der geselschafft ganz besonders verpönt und als schüschternde person sollte man strickt die finger von bordel berebern lassen, alles kommt mit der zeit sie suchen ihre große liebe

aber wie kann sie ihre große liebe finden wenn sie ihn suchen bleiben sie und suchen sie nicht mehr dann wird er auch kommen diese lürig müssten sie ja kennen ??? Ich bin 26 Jahre alt habe seit 4 Jahren weder sex noch ne Bezihung o. etwas anderes u. ich lebe noch ich benötige werder sex noch ne Bezihung (Ekelhaft) o.k. jetzt kann ich nicht mehr schreiben weil ich müde bin sie können sich ja melden u. mir sagen ob sie jetzt mehr durch blick haben????

GUT NACHT;)

Aktiv werden
hey, ich war auch mal sehr schüchtern und habe dann angefangen sehr viele kurse zu machen.
männerkurse ( bin männlich und stehe auf frauen ) , tantrakurse usw. ... da habe ich viel angst verloren. ich war auch immer der hüpsche und nette, aber viel alleine, weil ich einfac zu passiv war. ich könnte dir nur von herzen empfehlen anfangen an dir zu arbeiten. aus eigener erfahrung kann ich sagen es lohnt sich macht spaß und trägt irgendwann früchte. hier etwas, dass mir z.b sicherheit gegeben und sehr geholfen hat.
http://bit.ly/partnermagnet
nimm es in die hand! ;-) es lohnt sich ^^ ich wünsch dir alles gute!!!

Heirate mich...
dann bist du zwar immer noch alleine, aber nicht mehr single :saut: