Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe zwar schon einige Threads gelesen, allerdings passt keiner davon zu meiner Situation....vllt. könnt ihr mir ja einen Rat geben.

Also ich habe vor einem Monat einen Typen kennengelernt und fragte mich nach meiner Nummer und hat sich auch am nächsten Tag gemeldet, per sms. Haben uns n paar mal gesimst und ein paar tage später telefoniert (er hat angerufen) und uns auch getroffen. Date war super!!! ca. vier studen, haben gelacht und geredet.

Ca. 1,5 Wochen später haben wir uns wieder getroffen (er hat wieder gefragt) und waren auch wieder ca. 4 stunden zusammen. er hat mich zur Bahn gebracht und da haben wir uns auch geküsst. Zwei Tage später habe ich mich gemeldet, er hat auch zurückgeschrieben. dann war erst mal Funkstille, ca. 4 Tage, dann hat er sich wieder gemeldet per sms, er hätte viel zu tun, müsste die ganze zeit arbeiten, aber dass er bald n paar Tage frei hätte. Ich habe ihm nett, aber unverbindlich geantwortet.,. ein paar Tage später rief er an, um zu fragen, ob wir uns die Tage treffen wollen, ich sagte ja und er meinte, er würde am nächsten Abend noch mal anrufen. Das hat er auch getan und dann haben wir uns am nächsten abend getroffen. waren was essen und danach dvd gucken bei ihm. haben uns auch wieder geküsst. er wollte mehr, aber das war für mich noch nicht drin. Später dann, hat er mich zum bus gebracht und wir haben uns verabschiedet....aber wir sind nicht irgend wie verblieben....das war jetzt vor 4 tagen. er hat sich bisher nicht gemeldet, ich habe gestern versucht ihn anzurufen, er ist jedoch nicht ans handy gegangen. ich weiß, dass er arbeiten musste, aber er hätte bis jetzt doch wenigstens mal zurückrufen können oder ne sms schreiben, wenn er wirklich interessiert wäre, oder wie seht ihr das???

Naja
"haben uns auch wieder geküsst. er wollte mehr, aber das war für mich noch nicht drin."

Ich denke mal er wollte eben nur das eine, du nicht und jetzt hat er das Interesse verloren.

LG

sima_12111754

Objektiv betrachtet
    habt ihr recht.

Wenn mir jemand diese Story erzählen würde, würde ich genau das Selbe sagen.

Ich bin es langsam leid!!! Warum können Männer nicht einfach sagen was sie wollen?? auch auf die Gefahr hin, dass sie vllt. nicht das bekommen was sie wollen??? Ich meine, dadurch würden sie ja schließlich Zeit, Mühe und ggf. auch Geld sparen. Oder seht ihr das anders??

Lg

lenuta_12142937

Ja
      aber dann wäre es ja kein "Spiel" mehr! Wenn er dir von Anfang an sagen würde was Sache ist hätte er dich ja im Endeffekt garnicht auf seine Weise erobern können bzw. hätte er dich dann 'einfach so' schnell ins Bett bekommen (oder nicht)...so erklär ich mir halt diesen Typ Mann. Er wollte sich beweisen, dass er der Stecher ist und mit "seinem Spiel" haben kann wen er will und wenn die Beute da nicht mitspielt, lässt er sie links liegen sucht sich gegebenfalls eine Andere!

Mach dir keinen Kopf, bis der Richtige kommt lernt man eben keinen oder aber die Falschen kennen. Aber so falsch sind sie ja dann auch nicht, da du durch sie weisst was du willst und dir bewiesen hast, dass du dich nicht unter deinem Wert verkaufst!
      Hat halt nicht gepasst...Auch wenn du es dir gewünscht hast, aber jetzt hat der Richtige, der wie perfekt zu dir passt freie Bahn dich zu finden ;-)

LG