Hallo
Ich habe ein ganz großes Problem!! Ich habe mich in meinen Physiotherapeuten verliebt.
Und ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau.
Ich bin 27 Jahre alt und er ist 31.
Am Anfang der Behandlung (Rückenbeschwerden) haben wir nur so einen Small-Talk gehalten, aber jetzt finde ich, dass die Gespräche ein bißchen mehr in die Tiefe gehen.
Wir reden über Gott und die Welt und haben sehr viel zu lachen. Wir machen unsere Scherzchen etc.
So kam es halt, dass ich mich in ihn verliebt habe....
Ich habe das Gefühl, dass wir uns beide schon sehr sympathisch sind.
Ich weiß nicht, ob er sich mit den anderen Patienten auch so unterhält, wie mit mir.
Offensichtlich hat er wohl doch etwas mehr interesse, da er mich z.B. mal nach meinem Haustier gefragt hat und jetzt fragt er ständig nach meinem Haustier und hat sich sogar das Alter von ihm gemerkt (das finde ich ja nicht sehr normal).
Letztens hat er mich gefragt, ob ich mir die Augenbrauen gezupft hätte... (was soll das??????) Wusste nicht, wie jetzt darauf reagieren sollte.
Und wenn das Thema Mann und Frau angesprochen wird, sagt er ständig, dass wir Frauen ja auch die Möglichkeit hätten uns einen reichen Mann zu angeln, aber ich sag ihm jedes Mal, dass nicht alle Frauen so sind, und dass ich einfach einen ganz normalen Mann haben möchte.
Weiterhin hat er mich gefragt, ob ich schon ein Kind habe (habe es verneint) und wir haben uns eine Zeit lang über Kinder unterhalten etc. Er meint, meine biologische Uhr würde ja langsam ablaufen....
Was meint ihr, hat er evtl. mehr Interesse an mir, oder bilde ich es mir nur ein.
Das Problem ist einfach, dass ich viel zu schüchtern bin um ihn mal nach einem Treffen zu fragen.
Wie schaffe ich es, ihn nach einem Treffen zu fragen.
Darf er mich denn nach einem Treffen fragen, oder ist es ihm verboten, solange ich noch in der Behandlung bin.
Vielen Dank für Eure Antworten.