Fast jeder von meinen Freunden hat einen Partner. Nur ich nicht. Die wenigen Ausnahmen bekommen nun auch Ihren Deckel. Dabei wünsche ich es mir so sehr. Ich will wirklich was festes. Nach nun 3 Jahren habe ich es doch wirklich verdient. Hat nur keiner einen guten Ratschlag wie ich etwas daran ändern kann. Wie finde ich nur eine intelligente und hübsche Frau die sich auf dieser Ebene für mich interessiert ? Es muss doch auch für mich einen Deckel geben. Irgendwo sehnt sich doch auch eine Frau nach mir. Irgendwo hofft doch eine mich zu treffen. Ich wünsche mir so sehr das wir uns begegnen. Vor glück würde ich wahrscheinlich die unmöglichsten Sachen machen. Wo bist du nur ? Oder gibt es für mich niemanden ?

Die Fragen..
dir du dir stellst, stelle ich mir gelegenlich auch. Aber an was liegt es, ist es der Druck der an einem haftet, weil man sieht wie Freunde, Bekannte usw. eine Familie gründen und man selber hat noch nichts oder liegt es daran das unsere Ansprüche an den zukünftigen Partner zu hoch sind. Sucht man die Fehler bei sich, zu hässlich, zu dick usw.
Glaub man sollte sich weniger den Kopf darüber zerbrechen, um so sehr man es will um so weniger wird daraus. Einfach nicht suchen, sondern sich finden lassen.