Hallo zusammen!

Hab da ein kleines Problem und zwar hab ich jemanden vor kurzer Zeit auf einer Seite kennen gelernt ..
wir verstehen uns super.. allerdings ist er 7 Jahre älter und zu dem bin ich das hässliche Entlein gegen ihn.. Wir sind wie Tag und Nacht..

Ja mein Photo sah sehr schön aus nur der Kopf drauf mehr nicht, aber er.. er sieht hammer aus.. Sixpack etc..

Und ich kämpf momentan schon mit meinem Gewicht bis zum Umfallen.. nun hab ich natürlich total die Bange.. und würd ihm am liebsten absagen..

was würdet ihr machen?

sagen mag ichs ihm auch nicht.. ich hab angst vor der reaktion!

...
Verstehe nicht so ganz, also hat er bereits ein Foto von dir, wo nur dein Kopf drauf ist, oder wie? Hast du mit ihm mal über deine Bedenken geredet, was habt ihr denn für ein Teffen geplant?

silvia_12764298

Warum
    Warum hast Du Bedenken? Weiss er Dein Gewicht oder hast Du da geschwindelt? Grundsätzlich sollte man ja bereits am Gesicht sehen, ob jemand eher mollig ist oder nicht. Warum aber meinst Du, dass ein schlanker Mann unbedingt eine schlanke Frau will? In einer Diskussion von Männern verschiedenen Alters zu diesem Thema sind etwa 80% eher für Frauen mit etwas dran. Entweder funzt es oder nicht. Treffe ihn einfach.

Also...
    ich habe dein beitrag gelesen, ich musste erstmal überlegen...!
    ich würde an deiner stelle absagen, wenn du ihm nicht dein gewicht gesagt hast und er denkt das du schlank bist, dann lass es sein, es ist am ende auch etwas peinlich für dich, wenn er garnicht mit dir redet und schnell gehen möchte!
    denke auch ein wenig an dich, wie wirst du dich danach fühlen?darüber schon mal nachgedacht!
    oder du sagst es ihm ,,hör zu ich habe mich nicht getraut dir das direkt zu sagen, aber ich habe ein jleines gewischt problem und wiege ....!,,wie er dann reagiert zeigt dir vieles, wenn er sagt ,,wo liegt das problem, ist doch nicht schlimm,, dann treffe dich mit ihm, aufjedenfall... aber wenn er dir sagen sollte ,,ey was soll das, wieso haste es nicht vorher gesagt,, dann würde ich auf gut deutsch gesagt auf denn scheißen, dann war ihm das aussehen viel wichtiger als die person!
    wie lange kennt ihr euch denn schon?
    wie oft habt ihr miteinander telefoniert?
    was hat er gesagt, wie er dich vorstellt?
    ich hoffe das du weißt, was du tuhst!
    UND dich hungern, was willst du damit erreichen, er ist nicht der einzige mann auf erden, na und ein paar pfunde mehr und jetzt, mach dich nicht krank für ihn, es gibt viele andere (gut aussehende) nette männer die einen menschen schätzen und nicht nur auf das aussehen achten!
    ich wünsche dir was schönes...!
    hoffe das du es verstanden hast, was ich meine!

Ehrlichkeit...
    ...währt am längsten, sag ich da nur. Ich würde, wenn ich beabsichtige jemanden über das Internet kennen zu lernen, von anfang an mit offenen Karten spielen. Was nützt denn sonst die Bekanntschaft, wenn dein Gegenüber auf der anderen Seite nur die Hälfte weiß, vor allem, wenn es dann darum geht sich treffen zu wollen. Schick ihm nochmal ein Bild, auf dem Du ganz zu sehen bist und dann warte seine Reaktion ab. Wenn er dankend ablehnt, dann hat sich die Sache sowieso erledigt und du hast für die Zukunft was gelernt. Wenn er immer noch auf ein Treffen besteht, dann triff Dich mit ihm.

Lg
    Blackforest