Also...
ich habe dein beitrag gelesen, ich musste erstmal überlegen...!
ich würde an deiner stelle absagen, wenn du ihm nicht dein gewicht gesagt hast und er denkt das du schlank bist, dann lass es sein, es ist am ende auch etwas peinlich für dich, wenn er garnicht mit dir redet und schnell gehen möchte!
denke auch ein wenig an dich, wie wirst du dich danach fühlen?darüber schon mal nachgedacht!
oder du sagst es ihm ,,hör zu ich habe mich nicht getraut dir das direkt zu sagen, aber ich habe ein jleines gewischt problem und wiege ....!,,wie er dann reagiert zeigt dir vieles, wenn er sagt ,,wo liegt das problem, ist doch nicht schlimm,, dann treffe dich mit ihm, aufjedenfall... aber wenn er dir sagen sollte ,,ey was soll das, wieso haste es nicht vorher gesagt,, dann würde ich auf gut deutsch gesagt auf denn scheißen, dann war ihm das aussehen viel wichtiger als die person!
wie lange kennt ihr euch denn schon?
wie oft habt ihr miteinander telefoniert?
was hat er gesagt, wie er dich vorstellt?
ich hoffe das du weißt, was du tuhst!
UND dich hungern, was willst du damit erreichen, er ist nicht der einzige mann auf erden, na und ein paar pfunde mehr und jetzt, mach dich nicht krank für ihn, es gibt viele andere (gut aussehende) nette männer die einen menschen schätzen und nicht nur auf das aussehen achten!
ich wünsche dir was schönes...!
hoffe das du es verstanden hast, was ich meine!