ich verstehs nun wirklich nicht woran es liegt... es ist wie verhext!!
Ich lerne Männer im Internet kennen und es ist oft alles wunderbar...man versteht sich blendent und klar tauscht man fotos aus und viell. telefoniert man auch mal bevor man sich trifft. Naja hab das Gefühl die verstellen sich alle...denn immer wenn es dann zu einem treffen kommt, ist danach immer alles total anders oder zumindest mit der zeit gehts bergab! Es liegt bestimmt an mir oder so aber ich weiss nicht weshalb, ich glaub vielleicht bin ich dann einfach nur total verunsichert und zeige es dann auch zu sehr oder so...
Kennt ihr das vielleicht auch?!
Oder ich sehe auf meinen bildern einfach völlig anders aus als in natura... aber das finde ich eigentlich nicht weil ich bin wie ich bin klar ist das eine bild mal schöner weil es einem da grad sehr gut ging oder so und is klar das man nicht jeden tag mit einem super grinsen rumläuft aber ich hab das gefühl die männer versprechen sich immer viel zu viel von mir! Z. B. hab ich keine Top figur also ich bin nicht fett aber auch nicht dünn ich würd sagen eher pummelig und ich bin eigentlich fest davon überzeugt das es daran liegen könnte. Heut zu tage wird einfach viel zu sehr darauf geachtet und ich hab mitlerweille angst mich wieder mit einem mann zu treffen weil ich angst habe das das verhältnis wieder kaputt geht..daher geniesse ich es lieber dieses "schöne" Gefühl das da jemand ist aber ein Treffen kommt eigentlich nicht mehr in Frage denke ich. Ich hab angst vor enttäuschungen! Und mein Selbstbewusstsein geht noch mehr in Keller wenn ich dann wieder sowas erlebe....
Geht es euch auch so!?
Ich würd zu gern wissen was ich bloß falsch mache?! Ich bin jetzt seit knapp über einem jahr single, ach ja und ich bin übrignes 21. jahre alt...
Ich brauche euren Rat!!! Was soll ich tun und woran kann es liegen ?!