hey ..

ich weiß nicht.. vielleicht seh ich es echt zu ernst momentan alles.. aber mein freund chattet des öffteren mit einem mädchen.. die ja so lustig ist.. und es so spaß mit ihr macht zu chatten ..bl a bla..sie sieht ganz gut aus sagt er von selbst aber er will nix von ihr.. einmal.. waren wir schwimm.. ich les zeitschrift er schriebt sms..ich frag an wenn schreibste? er: ach meine sis.. sicha und dann seh ich da den namen der ollen.. aber ok dazu hab ich nix weiter gesagt.. ich bin einfach eifersüchtig ..manchmal zu sehr.. aber ich weiß auch nicht :( ich bin traurig und hab angst.. er hat auch schon einmal mit ihr gecamt.. er findet es ist ne gute ablenkung wenn wir mal stress habn oder so :(

ich bin einfach so misstrauisch und ängstlich weil wir uns selber übers inet und camen kennegelernt habn ..naja vllt. sollt ich ihm einfach diese freiheit mit dme chatten lassen und es akzeptieren..

was sagt ihr dazu.. freue mich echt über jede antwort.. mfg.funnykiwi17:)

... ganz ruhig
hallo kiwi,
also ich für mein teil kann sagen ich schreibe mir seit 1 1/2 jahren mit einem ganz netten kerl aus bayern (ich komme aus Niedersachsen). ich weiß, daß er verheiratet ist, ich hingegen bin single. wir flirten auch mal, aber eigentlich ist es mittlerweile ein wirklicher freund. wir schreiben uns jeden tag, unsere erlebnisse, unsere gefühle und gedanken. er weiß mehr von mir, als jeder andere. ob das umgekehrt genauso ist, kann ich natürlich nicht einwandfrei beurteilen. aber er berichtet auch über streitigkeiten mit seiner frau. wir haben aber nie darüber gesprochen, daß wir uns mal treffen müssten oder so. ganz im gegenteil, wir waren am gleichen wochenende in berlin, und haben gesagt, wir möchten uns besser nicht sehen. wer weiß ...
also aus meiner erfahrung mit ihm würde ich dich gerne beruhigen, andererseits kann ich natürlich auch verstehen, daß du eifersüchtig und unruhig bist. aber bitte nicht zu sehr. schließlich liegt er abends mit dir im bett und gibt dir einen gute-nacht-kuss. oder? hast du denn sonst an seinem verhalten dir gegenüber etwas bemerkt?

marlee_12284021

Zur zeit...
    zur zeit muss ich sagen läuft es nicht echt klasse bei uns :( vor kurzem wäre die beziehung fast am ende gewesen (das zwei mal sogar) ich hab ihm ausdrücklich gesaagt wie ich fühle wie verletzt ich mich in vielen sachen von ihm fühle und zund und.. wir habn uns drauf geeinigt das er sich mehr um die beziehung kümmert und mir auch mal wieder wirklich zeigt das er mich liebt (daran zweifel ich seit kurzem) naja bis jetzt kam noch nicht wirklich dieses gefühl zurück das ich sagen kann..ich bin total glücklich in der beziehung - schade eigentlich :( weil ganz ehrlich?! ich liebe ihn wirklich.. und naja das ist alles so schwer.. da wir uns vor kurzem nur gestritten haben.. seit dem reiß ich mir echt den arsch für die beziehung auf.. weil ich ihn halt liebe.. naja ich hoffe einfach das ist nur sone phase.. und ich werd noch glücklich.. ansonsten sag ich mal.. scheiß ich auf ihn.. egal wie schwer das wird.. weil so kanns nicht weitergehn :( trotz das ich ihn echt liebe... naja ..danke für deinen eintrag :) vllt. schreibste ja hierzu auch noch was - würde mich freuen:)

mfg. funnykiwi17:)

Willkommen im klub
    bin in der gleichen lage.habe meinen mann vor die alternative gestellt,sie oder ich.weil mit der kann man gut reden,spass haben,und die hat ja ach soviel verständnis.habe ihm nur gesagt,setz die rosa rote brille ab.die alltagsproblem können auch mit ihr kommen,und wer weis,ob die dann noch soviel verständnis hat.er hat ihr dann gesagt,das er bei mir bleibt,und zack,war ihr verständnis weg.lass dich nicht verarschen.ich weis wohl,das beim nächsten mal ich meine konsequenzen ziehe.lg toschy1

8 Tage später

Mir geht es ähnlich
    mein freund chattet auch mit frauen, allerdings mit einem anderen namen. also nicht mit seinem hauptchatnamen. er hat sich extra dafür einen anderen angelegt. mir sagt er, dass er die frauen nur verarscht und so. aber glauben mag ich das auch nicht richtig....