Hallo ich bin neu hier.
Ich habe am 20.2.15 meinen geliebten Papa verloren. Was ich nicht begreifen kann, sie wollten nur am 19.2.15 seine ständs erneuern damit die Durchblutung wieder besser ist aber als er aus dem op geschoben wurde meinte die Ärztin zu mir, sie müssen ihn operieren , da er ein darminfakt hatte sie hat es mir auch ausführlich erklärt, was das ist und was sie machen wollen. Ich habe noch solange bei ihm gewartet bist er in den op geschoben werden sollte auf einmal kam die oberärztin zu mir und sagte, das sie ihn nicht operieren werden, da er zu schwach ist. Ich meinte nur was das jetzt bedeuten soll und sie meinte er wird sterben. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Vor allem mache ich mir solche Vorwürfe dass ich ihn nicht öfter im Krankenhaus besucht habe. Er fehlt mir soooo.
Papa du fehlst mir so sehr
Es tut mir so leid!
Ich kann genau nachempfinden was du durch machst.. ich hab den selben Verlust, vor fast 6 Jahren starb mein papa.. bis heut unerträglich für mich.. völlige leere und es wird einfach nicht besser. .. fühl dich umarmt...
Ich versteh dich soo gut :-(
Hallo tiquila36,
ich befinde mich gerade fast exakt in der selben Situation. Mein Vater ist 2 Tage vor deinem an Krebs gestorben. Auch ich musste mit ansehen wie er zu schwach für die letzte Operation war und schlussendlich starb. Obwohl schon ein bisschen Zeit vergangen ist leide ich trotzdem noch extrem an dem Verlust und an der Situation generell! Ich würde gerne mal wissen wie du inzwischen zu Recht kommst und
wie es dir geht.
Liebe Grüße
Gleicher Fall bei Klassenkamerad von Tochter
Der beste freund meiner Tochter verlor Freitag seinen Vater. Mein Mäuschen hat mir erzählt er würde in der Schule dauernd weinen. Er ist jetzt 12
:(
Es tut mir so leid :( ich weiß wie du dich fühlst. Am 20.04. habe ich meine Mutter verloren und es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine. Ich denke auch, dass die Ärzte in dem Krankenhaus nicht alles getan haben und sie haben sterben lassen, weil es aus deren Sicht angeblich nicht mehr sinnvoll war. Ich hasse das Krankenhaus und vor allem die Ärzte, die meine Mutter betreut haben. Sie sind sehr unsensibel und unfreundlich mit uns und schlimmer noch, mit meiner Mutter, umgegangen. Es macht mich so fertig und es zerreißt mich innerlich. Weiß nicht was ich machen soll.