Ich habe auch meine Mutter und beste Freundin verloren...
Liebe Jolica,
ich bin gerührt, dass jemand die gleichen gefühle empfindet, wie ich...
Ich habe im November letzten Jahres das Gleiche erlebt wie du.
Ich war verabredet mit meiner Mutter-naja eher mit unserem Familienhumd Lucky...
Meine Mutter hatte an dem Sonntag im November eine Doppelschicht. Daher sollte ich Mittags mit unserem Hund spazieren gehen.
Ich habe an dem Abend zuvor bei einer Freundin gesessen und getrunken.normalerweise habe ich an solchen abenden bei ihr übernachtet, denn die meisten Freundinnen wohnen in demselben Ort, ich hingegen einen Ort weiter. An diesemAbend schlief ich nicht bei ihr. Sie hatte am darauf folgenden Tag ja eine doppelschicht, da ists besser,ich schlaf bei einer freundin. Dies tat ich.
am nächsten tg gegen 11:45 fuhr ich zu ihr nach haus,begrüßte die nachbarn und wunderte mich, dass sie zu fuß zur arbeit gegangen war. Auto und Fahrrad standen nämlich noch vor der tür. Ich ging rein, wunderte mich dass noch die tischlampe in der küche angeschaltet war. Sie nutzte sie nur, wenn sie abends dort telefonierte. Ich merkte,dass etwas nicht stimmte und rannte durch das ganze haus bis ich sie dort hängen sah. Im keller. Ich dachte ich könnte ihr helfen. Vergeblich ... es war zu spät. Auch meine beste freundin hatte mich velassen. Ohne mir wenigstens einen kleinen hinweis zu geben,dass dieser abend besonders schlimm war. Das konnte ich nicht ahnen...
was soll ich sagen. Es ist bald ein jahr her, mittlerweile kann ich wieder schlafen und essen. Der schmerz jedoch, er ist noch immer genauso schlimm.
ich bin in therapie aber auch das ist keine große hilfe.
meineinziger wunsch ist, sie noch einmal zu umarmen. Ihr zu sagen wie lieb ich sie habe und dass sie das nicht machen muss. Sie war auch mehrere monate in einer klinik aber das alles scheint nicht genug gewesen zu sein...
ich wollte nur,dass du weißt, dass es auch anderen genauso geht wie dir. Vielleicht hilft es dir...
ich grüßedich ganz herzlich und drücke dich, auch wenn wir uns nicht kennen...