Hallo gofeminin,
Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber momentan ist eine relativ schwierige Situation zu Hause.
Vor einem Jahr wurde bei meinem Großvater Krebs diagnostiziert, es sei aber nicht so schlimm er könne noch lange damit leben. Dann wurde es doch immer schneller immer schlimmer. Jetzt ist es so schlimm, dass irgendwie jeden Tag etwas anderes nicht mehr funktioniert und er immer dünner immer schlechter aussieht. Es ist kein Fünckchen mehr von dem Opa übrig, der er noch vorher war.
Meine Oma und meine Eltern belastet es auch sehr, aber sie sind immer für mich da, sie hören mir immer zu, doch ihnen geht es auch nicht gut und ich will sie nicht noch mehr belasten.
Deshalb wollte ich fragen was ich tun soll. Als sie mir sagten, dass er bald sterben würde, wurde ich noch in der selben Nacht krank ( übergeben, Bauchschmerzen)....
Ich will nichts mehr machen muss ständig weinen und schaffe es höchstens noch zu lernen. Selbst wenn ich etwas mit meinen Freunden mache kann ich an nichts anderes denken. Seine Krankheit zieht mich selbst mit.
Danke schon im voraus für eure Ratschläge, Lilly