iris_12527557Das Leben geht weiter und die Vergangenheit findet ihr Ende in den schönen Erinnerungen...
Nun denn nach gut einem Monat, auch wenn es für viele hier vielleicht lächerlich ist, auf so ein "banales" Problem, so ist es für mich trotzdem wichtig.
Durchlebt eure Trauer, falls ihr in einer ähnlichen Situation seid. Auch heute muss ich oft an diese schöne Zeit denken, doch mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und wie melike13 schon richtig gesagt hat, es wird oft zu einem Abschied kommen.
Ich reflektierte die schöne Zeit, schrieb ein paar Sachen auf, doch dann ist auch ein Punkt erreicht, indem man sich der Zukunft zuwenden muss. Mir wurde klar, dass ich mit Kindern im Berufsleben arbeiten will und das ist mein neues Ziel.
Es hilft rein gar nichts, sich in eine Ecke zu setzen und in der Vergangenheit unter zu gehen, die Erinnerungen sind schön und werden für immer erhalten bleiben! Und genau durch diese Erinnerungen konnte ich für mich Abschied nehmen und das ganze zu einem Ende führen.