Letzte Nacht ist mein Opa von uns gegangen. Aber irgendwie bin ich nicht so am trauern wie ich es dachte zu müssen. naja wir hatten kein allzu inniges verhältniss haben uns viell alle 2monate gesehn. es ist nicht so dass es mir egal ist.....was ist los mit mir?

10 Tage später

Jeder trauert anders!
hallo,

es ist nicht schlimm wenn du nicht weinen musst!jeder trauert anders, vielleicht hattest du einfach noch nicht die möglichkeit deinen gefühlen freien lauf zu lassen!mach dich deswegen nicht fertig!

lieben gruß

Meine Oma
ist vor 5Monaten gestorben und ich habe bis heute keine Träne vergossen. Wir hatten auch immer ein gespanntes Verhältnis aber in den letzten 2 Jahren hatte es sich verbessert. Lies dir bitte mal meinen Beitrag ,,Unheimliche Begegnung,, durch.
Als ich vor wenigen Minuten die Geschichte von meiner Mum gehört habe, musste ich das erste mal weinen.

Mir ging es auch so
Jeder trauert anders. An der Beerdigung meiner Mutter konnte ich nicht weinen, obwohl ich sie sehr geliebt hatte und ich eigentlich nah am Wasser gebaut bin. Aber es war für mich alles so unwirklich, so als hätte ich mit der ganzen Sache nix zu tun...