Re
Hallo Sandra!
ich finde es erstens sehr gut, dass du diesen Brief verfasst hast. Zweitens möchte ich dir gerne helfen, nur es ist sehr schwer.
Ich weiss nicht, womit ich anfangen soll.. weiss auch nicht, was ich genau schreiben soll, ich sage dir nur, dass ich sehr gut nachempfinden kann, was du jetzt durchlebst. Ich selbst habe vor 2 Monaten meinen Bruder verloren. Der Schmerz ist noch soo frisch...
Ich kenne diese Angst, die du gerade empfindest.. Sie ist schrecklich.. Es ist soo ein schwarzes Loch, in das man fällt und oft selber nicht rauskommen kann.
Ich musste auch grad heulen, als ich deinen Brief las.
Ich weiss nicht, vielleicht wirst du es für blöd halten, ich habe gerade gedacht, dass bei Andrea wenigstens noch minimale Chancen bestehen, dass sie aufwacht, und alles wieder gut wird. Ich weiss, dass tröstet dich wahrscheinlich auch nicht.. Mein Bruder ist über die Nacht von einem Tag auf den anderen plötzlich gerstorben..
Sieh also positiv und versuche deiner Andrea in diesem schweren Kapft Hilfe zu sein, denn bei ihr ist es wie gesagt noch so wie mit meinem Bruder. Du solltest ganz fest daran glauben, dass sie wieder aufwacht und ihr ganz ganz ganz viel Kraft geben und für sie beten wenn du kannst. Ich glaube, sie spürt dann auch. Du kansst ihr zum Beispiel erzählen, was du mit ihr gerne noch alles unternehmen würdest, dass du sie gerne auf deiner Hochzeit sehen würdest und dass sie dir ganz ganz stark fehlen würde, wenn sie nicht mehr da wäre. Bei Dir ist es so, du kannst das alles, was du ihr schon immer sagen wolltest/solltest Anderea noch erzählen, sie wird dich hören, bin ich ganz sicher, bei meinem Bruder ist es zu spät... Und selbst dann versuche ich, mit ihm zu reden, ihm alles das zu sagen, was ich ihm schon immer sagen wollte..
Also ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, Du und vor allem Du darfst jetzt nicht Verfassung verlieren und deiner Andrea ganz große Stütze sein.
Ich wünsche Dir vor allem aber eins vom ganzen Herzen: dass sie aufwacht und du ihr noch mal sagen kannst, wie sehr du sie liebst.
Sei umarmt
Nadja