Otis
ist so coooool!! Ein toller Name, den hatte ich auch immer gewollt - habe ihn von Nina Hagen, deren Sohn heißt so - als wir dann allerdings mal mit mehreren fahrstühlen gefahren sind, stand da auch überall OTIS - und da hat daniel gemeint, er nennt seinen sohn ja nicht FAHRSTUHL :roll: aber Otis ist mit mein Lieblingsname. Otis würde besser zu Lian passen als Lian, weil Lian eher wie ein Otis ausschaut. aber naja, daniel hatte die macht des namens diesmal..
Alisha,
ich nehme keine Pille.. wir verhüten nach wie vor mit enthaltsamkeit oder kondomen.. nee, sex ist schön und gut, aber brauch ich nicht regelmäßig, dann bin ich eh zu kaputt, dann schlafen die kinder nicht und und und und und. wenn man zeit hat, ist das schön, wenn man sich zeit dafür nimmrt, aber auf teufel komm raus ppooppppeenn, nur weils dazugehört, seh ich nicht ein.. lieber weniger und schöner als dreimal die woche standard :shy:
zahnarzt,
ja, meine kinder gehen ja zwangsläufig alle mit mir zum zahnarzt, weil - wo lassen? und da kommen sie auch alle dran und dürfen auch alle knöpfe drücken und die stühle hoch und runter fahren. noa ist jedoch mehr begeistert von den bohrern, sie wird spät bestimmt mal zahnärztin..
rina,
find ich ja klasse, das christian nochmal zurückkam und fabian geholt hat, prima :BIEN: das gefällt mir total gut, dass er ihn immer mitnimmt.
fotograf,
nehmen wir uns jedes jahr um die weihnachtszeit rum vor, ist uns aber dann immer zu teuer und die fotos können wir theorethisch auch selbst machen, haben dann aber keine zeit und und und und und.... wie das so ist eben :lol:
viertes kind:
also, ich hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet, dass obamas noch ein drittes kind bekommen, irgendwie waren die immer so unvollständig, da fehlte was. kann aber auch daran liegen, dass wir drei kinder haben und ich mich immer mit nur zwei kindern nicht vollständig gefühlt habe. aber jetzt fühl ich mich perfekt (bis auf die zwei kilos, wo ich NICHT weiß, wo die a)sein sollen und b) herkommen sollen - aber noa wiegt auch knall auf fall plötzlich 13 kilo, obwohl sie nach wie vor dauerdiät hält und bis vor drei wochen noch 11kg gewogen hat) - scheint wahrscheinlich doch das urlaubsgegesse gewesen zu sein :roll:
jedenfalls - drei kinder, das reicht für mich erstmal völlig aus. ein viertes wäre mir momentan zum einen zu stressig, zum anderen wieder so gerade - da müsste dann doch noch ein fünftes gleich her und ich glaube, DANN wäre ich anstaltsreif. aber nee, die drei reichen mir völlig aus - momentan. später mal sehen, aber jetzt no no no.
mmh, was wollte ich noch? ach so, ich bin ja auch dauerbeschäftigt momentan. treffe mich viel mit vielen leuten, dass sowohl die kinder als auch ich unter menschen kommen, und undund. so gefällt mir das.
mein auto - touran - ist im ar**** aber absolut. seit tagen läuft schon öl aus - daniel hat zwar geschaut, aber nicht gefunden, wo es herkommen soll, dann hat jetzt aber die schule geschimpft, dass sie all meine ölspuren beseitigens ollte und jetzt war die komplette straße übersät mit öl. also ab in die werkstatt. natürlich hab ich dienstag noch nen reifen geschrottet, der ist geplatzt, gestern bin ich dann gegen eine hauswand gefahren, also, entweder bin ich zu doof oder das auto bringt mir unglück. aber was solls heute ist freitag der 13., warum sollte denn MAL was gutgehen bei uns :twisted:
ach so und dann hab ich heute noch gesehen, dass noas neuer autositz natürlich totalschaden ist, komplett gebrochen oben an der lehne, vom sturz letztens. baaaaah!!!!!!
nadja hatte gestern geburtstag, alles gute...
wer hat denn sonst noch geschrieben, wie hieß die mutti, die die kinder anna und ben hatte? und was wird die charlotte machen und die mutti von sydney-aurelia? und wer war noch dabei, die Eva? wie gehts denen??? weiß das jemand ????
so ich schicke mal ab..