taline_12460916Guten morgen
erste!
lea ist krank, die röchelt, hustet und schnupft vor sich hin :???: ach mensch, wieder stundenlang beim arzt sitzen. da wird sie heute auch definitiv nicht geimpft werden, schöner mist.
was ist türkische pizza? ist das wieder was anderes? Was es alles gibt.. ich lebe hinterm mond!
alisha,
ich finde dich auch nicht bei meinvz - kannst du nicht mal Ro My eingeben und suchen? Also, wirklich Ro My geschrieben, nicht zusammen :non:
wieso sind alle bei myspace? Ich schau da gar nicht durch! also, das ist mir zuviel, zu unübersichtlich, zu bunt, zu flackerig..
So, ich mach jetzt den haushalt, dann frühstück, dann arzt und dann gibts mittagsschlaf für uns alle (hoffe ich!!)
Alisha again und rina,
ja, bulimie... geil! Alzheimer-bulimie! hab mich weggeschmissen vor lachen, rina, DAS hab ich dann definitiv auch..
schokolade gibts wohl keine leckere in den USA? Wo gibts diese Cadbury's Dairy Milk? Nur in england, oder? Die esse ich gern, hab sie aber hier noch nirgendwo entdeckt. ritter sport ist mir zu teuer geworden.. ehrlich, momentan ist mir alles zu teuer! der liter diesel gestern 1,35! das ist doch unnormal?? das sind 2,70mark. früher hab ich für 40 DM getankt und der tank war voll, heute tank ich für 40 Euro und der tank ist halbleer. bescheuert!
wie war topmodel gestern? Bin gleich eingeschlafen...
adios, bis später