johana_12714022Und jetzt in ruhe...
Noa ist abgefüllt und meckert erqickend neben mir, weil -- mist, jetzt klingelte das telefon, und was ich schreiben wollte, ist nach zehn minuten telefonieren weg :(
Sagt mal - mein Cousin wird morgen 18. schenkt ihr euren cousins was?? Ich hab das ja noch nie gemacht, jetzt werd ich aber von meinen eltern gefragt, was wir schenken. ich bin da bissl von der spur, weil wir uns sonst auch noch nie was geschenkt haben. jetzt wollen meine eltern in unserem namen geld mit reinlegen, aber mir erscheint das alles zu übertrieben :???:
Zahnarzt - Jaaaaa, mit Lea und Zahnarzt kenne ich mich aus :fou:
Alexandra,
na, kostet du nicht vorher aus Ben's Flasche, ob die Milch auch gut ist :fou: das ist doch besonders wichtig... Zungenküsse? Gibts bei uns nur :amour: bei euch nicht? Und NOa bekommt eigentlich gleich literweise süße Säfte eingeflösst, damit sie ja still ist :fou:
(das war natürlich alles spaß!)
Birigt,
ach ich nehme auch den Moritz als SchwieSo. Hastde noch einen in Peto für Lea?
Also, friseur,
war scheiße. Hätte ich mir schenken können. Mehr sag ich nicht. die doofe susi! ich sag ihr, wenn pony nicht geht, dann bitte so spitz nach hinten zulaufend schneiden. sie sagt ja ja, mache ich, kein thema. als sie dann fertig ist, frage ich sie, WO das denn spitz zuläuft. "Na, das ging nicht, weil die haare zu durchgestuft sind..." Grrr.
Treffen salzbur:
wie gesagt, mir wäre das we um den 18.mai total lieb...
friedhöfe,
ich dachte schon, ich bin die einzige, die das mag (spazierengehen da drauf).
patricia, nadja
mein vati hat auch lange zeit nicht über marcus' tod reden können. er ist eher der praktische typ - glaubt nur, was er sieht. alles andere gibts nicht - punkt.
ich glaube eher an schicksal oder vorherbestimmung. bzw. das alles, was passiert, seinen sinn hat (haben muss).
also, ich muss morgen zum geburtstag fahren, bin daher nicht da. und abends geh ich mit einer freundin fort.
steffi,
ihr tako-fahrer - wie kriegt ihr das dingens ins auto???
So, Noa frisst grade wieder ihre hand auf.
birgit,
nein, ich frage mich jetzt nicht, warum moritz schon sitzen kann. sonst versinke ich wieder in tiefste depressionen, weil Noa noch nicht mal ansatzweise sowas macht. heute war sie eine ausbeute an Freude - ironisch - den ganzen tag wieder wach und am ningeln. doll...
so, gleich müssten daniel und Lea kommen, ob die noch was essen wollen???