luan_11846853Wetter, periode, und so weiter
hallo!
habe gerade einen anstrengenden tag hinter mir. vormittag baby und den ganzen nachmittag als tutroin gearbeitet. dann heim, baby wieder übernommen (mein süßer mußte noch mal inss büro), kochen, jetzt essen und ich bin echt erledigt. aber schön wars! solche tage mag ich, da bin ich voll ausgelastet und ausgeglichen, wenn auch schweine müde.
periode hab ich auch noch nicht. aber nachdem mir in letzter zeit viel schlecht war und alisha heute geschrieben hat sie ist schwanger bekam ichs mit der angst zu tun. hab nen test gemacht. der erste war ungültig!!! im schwangerscahftsfeld ein streifen und im kontrollfeld keiner! kennt das wer von euch? auf jeden fall war der zweite negativ. da bin ich froh!!! mir wäre es definitiv zu früh! dann könnte ich mein studium schmeissen, diplomarbeit mit kleinem baby und schwanger schreiben, oder nacher mit zwei babys ist echt nicht drin.
wetter ist bei uns auch herrlich. haben am woende den balkon angefangen her zu richten. aber pflanzen und so kommen erst nach dem urlaub.
habe übrigens am freitag wieder sport gemacht. herrlich!
mein kleiner pennt schon wieder! hat heute in sein falscherl als ich nicht da war karottensaft bekommen. da hat er glatt 210 ml runter gehauen. mein mann hat gesagt ohne pause! ohne spucken! einfach alles weggeschlürft, obwohl er erst 3 stunden vorher gestillt worden ist... sowas...
lg,
kerstin