hedy_12063661Guten morgen, alles zusammen gefasst*auf die schnelle*
Hallo ihr lieben..
zuerst was zu Ari, was ist ein schiefhals, meinst du damit einen schiefen Hals? Was schätzt Duwie er gewachsen ist?
TASCHENTUCH,..ganz ehrlich muss ich sagen das ich das nicht gut finde,weil ein Tempo viele Staub und so feine Stoffe an sich hat, wenn das in die Lung,bzw in die Nase kommt und der kleine Körper das nicht "verarbeiten" kann auf die Schnelle,kanns baby ersticken.Zum BSP haben wir ein Lamm Fell,da hat der Arzt auch gesagt, nur unter aufsicht drauf schlafen lassen,Kiwa wär aber ok..es muss halt genug Luft um die Nase des kindes sein.
ZUSTIMMEN muss ich allerdings wegen den Einflüssen,Anthony schläft auch gern "unter" der Decke auf dem Arm eingebuddelt.
Nimm doch einfach etwas anderes,nur nicht direkt aufs Gesicht?
ROMY na endlich Du Treulosetomate hast uns allen einen Schreck verpasst mensch!!! Ruh Dich noch bissi aus:-)
ANTHONY hat gestern Nacht seine Premiäre gehabt und gegen 00 uhr seine 130ml getrunken ratz fatz...huiiiii,...um 2 uhr heute Nacht wieder nur ca 90,100ml...Aber heute morgen um 6 waren es dann wieder 130ml...Habe fest gestellt das 100ml sein durchschnitt ist, und mehr trinkt gegen Mitternacht und ganz früh morgens wieder..ist das bei wem ähnlich?
Schreikinder,...tun mir leid, das kommt daher das sie einfach Angst haben und einfach ncht klar kommen hier draußen, tja was will man machen...geht nur warten,auch das geht zu ende
BEFÜRCHTUNG habe ich das Anthony bereits verwöhnt ist von mir,wenn er getragen wird schaut er ganz neugierig hin und her soooo super süß aber auch schlafen lässt es sich besser auf Mamas arm,in Wolldecke eingekuschelt...Aber ich hab halt so mitleid,hat gestern ja nur gepupst der arme Kerl...
BADEN warte ich diese Woche zum Wochenende bis daddy endlich da ist,der will sein Söhnchen baden.
Generell beim Baden schaut Anthony immer ganz skeptisch,und dann genießt er aber das baden mit ganz weit großen Augen und einer ernsten gerunselten Stirn hihihi...
Wir haben eine Baby Badewanne in dunkelblau die stell ich dann in unsre Badewanne rein...gibt zuviel plitsch platsch sonst.
Hat jemand den Babyeimer?
ErziehungsgeldAntrag ect...Habe die ganzen Anträge diese Woche in der Postbox gehabt gebe ich heute ab,bzw bringe ich gleich zur Post.Wie ist das eigentlich, wird der Dezember ausbezahlt,zur Hälfte oder garnicht,weils baby ja noch im Dezember gekommen ist,..weis das jemand?
Specki wird mein kleiner jetzt auch langsam mehr,...
KLAMOTTEN war ich gestern auch kaufen,..öööm vorgestern übrigens auch hihi,..endlich mal wieder was anstendiges zum Anziehen.
WoFlu endlich weg..seit eineinhalb Tagen is nix mehr, dafür habe ich das Gefühl ich bekomm meine Tage, komisches ziehen hatte ich gestern...würde wirklich gerne mal meine RUHE HABEN!! Naja noch hab ich freie Bahn und bin "trocken"...
Wer war das mit Nachts an der Brust andocken? Pump doch ab,dann kann dein großer schatz den kleinen schatz füttern:-)
DICKE FINGER habe ich komischerweise seit juniors geburt morgens ..wie jetzt...wann geht das nur weg...fällt mir ein, ich trink kaum noch was...
DROGEN VOLLDRÖHNUNG ist bei mir schlafen,..was geileres gibts einfach nicht...nur leider hab ich das problem das wenn ich mal schlafe, kaum meinen Hintern hoch bekomme und wie geredert bin...
So das wars erstmal von uns...
Wünsche Euch noch einen ruhigen Schlaf heute morgen und viel spaß mit baby und Babybauch....apropos,...gibts was neues???
Alisha,junior 3wochen+1Tag