ulla_12567562Oh, wie aufregend!!!
Jetzt wird es wirklich ernst. Es kann ja gut sein, dass wir dann nächste / übernächste Woche schon 3 Mamis unter uns haben.
@Silke, Tina, Cora: ich drücke euch an euren Terminen ganz fest die Daumen und denke an euch. Es wird schon alles gut gehen und dann könnt ihr euch danach in aller Ruhe unsere Berichte anhören oder uns Tipps geben. Ihr habt es gut, bei euch ist es schon bald vorbei. Zum einen beneide ich euch und auf der anderen Seite, bin ich froh, dass ich noch ca. 4 1/2 Wochen Zeit habe. Denn je näher der Termin rückt, desto aufgeregter werde ich.
@Zeltunterhosen: Die trage ich auch schon während der SS. Habe mir genügend bei C & A gekauft. Im 3er und 5er-Pack. Werden auch mit in die Klinik kommen. Danach möchte ich sie gerne entsorgen, wenn die schlimmste Zeit vorbei ist.
@Kliniktasche: habe ich inzwischen auch schon angefangen zu packen. Waschutensilien, Stillnachthemd, Stillschlafanzug, bequeme Hosen, Socken, Traubenzucker. Nächste Woche jaufe ich mir dann noch diese Stilloberteile bei H & M. Das sollte dann reichen.
Das mit den Babysachen ist eine gute Idee, werde es auch in einer kleinen extra Tasche in den Maxi Cosi legen. So kann mein Schatz es direkt mitnehmen.
@Gewicht: mein Arzt hatte mich am Dienstag wegen meines Gewichtes gelobt, da ich bisher (35+2) nur 10 kg zugenommen habe. Mein Bauchumfang misst nun 100 cm.
Mir hat das eher immer Angst gemacht, da ich immer so wenig Appetit habe und mich zum Essen zwingen muss. Mache mir dann immer viele Gedanken, ob der Kleine / die Kleine auch genug hat. Aber der Arzt hat gesagt, dass es schon o.k. ist.
Eine Sache wollte ich noch schreiben. Kennt von euch jemand den Baby-Weihnachtsanzug von H & M?? So süss. Der Strampler sieht aus wie ein Weihnachtsmannkostüm und es ist so eine süsse Weihnachtsmütze dabei. Wir haben ihn letzte Woche gekauft und wollen so unsere Weihnachtsgrusskarten und "Baby-ist-da"-Karten kombinieren. So haben wir beides in einem "Abwasch" erledigt. Vorausgesetz natürlich der Kleine / die Kleine kommt pünktlich und die Fotos sind schnell entwickelt. Das nur mal so als Tipp. Der Anzug sieht wirklich sehr süss aus. Muss mal ein Foto für euch machen (noch ohne Inhalt).
So, muss noch 3 Stunden arbeiten und dann kann ich mich endlich wieder auf die Couch legen.
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse, Isa
35+2