Mensch, seid ihr schnell!
Das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt.
Also jetzt bin ich wenigstens ein bissl auf dem Laufenden. Hofentlich geht es Cora gut. Aber bestimmt ist die ganze Familie aufgeregt und schreibt deshalb nicht.
@Polen: Also ich bin jetzt seit zwei Wochen wieder hier, darf ja nicht mehr fahren. Und da wir das Kind eh in Berlin bekommen wollten, ist es wohl besser, wenn ich hier bin. Mein Schatz ist die Woche über in polen und kommt am Wochenende her. Drückt uns also die Daumen, dass die Geburt am Wochenende losgeht, sonst wird sie mein Mann wohl verpassen...
@Mein Baby: Da habe ich mich auch total aufgeregt über die Tusse. Wenn ich schwanger bin, dann rauche ich doch nicht. Und die PDA wird bestimmt nicht so schlimm sein.
Aber wenn sie bei mir nen Kaiserschnitt machen, dann will ich schon auch wach sein. Und mein Mann soll ja auch dabei sein. Ich will das "Wunder der Geburt" nicht verpennen. Nein, dann doch lieber ne PDA. Die Wahrscheinlichkeit einer Lähmung ist doch auch eher gering, oder.
Oh Mann, Heizung kapuut? Ich glaub ich würde eingehen, Hab momentan so ne Hitzewallungen, ich fühl mcih wie in den Wechseljahren. Das ist auch ein Grund, warum ich nachts nicht chlafen kann. Wälz mich rum, muss aufs Klo oder werd getreten. Aber das kennt ihr ja alle. Ich seh die Tritte immer positiv, dann weiß ich, dass es dem Hasen gutgeht.
So, ich werd jetzt mal was frühstücken und dann nochmal reinschauen.
Lieben Gruß, Tine