Wir alle verwirrt :fou:
oder?
Also, richtig stellend:
tinA bekommt ihr Kind, und wir alle schreiben, es wäre tinE. Aber tinE meinte ja, sie darf noch nicht. Uiuiuiuiui, was für ne Verwirrung hier ;)
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, einerseits vor Aufregung, weil es jetzt tatsächlich losgegangen ist (rina, voll witzig, der 13. und die Parallele zum Thread, ist mir so noch gar nicht aufgefallen!), dann hat die Kleine entweder ohne Ende sich hin und her gedreht oder aber Schluckauf am laufenden Band gehabt, was mich wiederum rasend macht, weil sich das anhört und -fühlt wie ein zu langsam pochenendes Herz (ja, meine Kleine war das).. Und als ich dann endlich eingeschlafen war, klingelte prompt der Wecker und mein mann musste aufstehen. Dann bat ich ihn, mir noch Lea ins bett zu bringen, und ich konnte wieder lange nicht einschlafen. Und als ich dann eingeschlafen war, weckte Lea mich mit nem feuchten Schmatzer. Also, eigentlich wollte ich mich ja jetzt hinlegen. Habe Lea in die KiTa gebracht und wollte die Wäsche aus der Maschine holen und WAS SEHE ICH DA???!?! Mein verblö**** Gatte hat seine komplett verschlammte Arbeitskluft (er hat aus Versehen UNmengen Liter Schlamm übern Kopf bekommen) in die Waschmaschine gesteckt, ohne es vorher auszuspülen. Jetzt ist die Maschine im Arsch, alles verschlammt, verstopft, verdreckt. Ich kapiers nicht!! Ich mein, ist denn etwas Mitdenken zuviel verlangt?!? Wer baut mir das Ding jetzt auseinander?! Wer macht es sauber (ich), wer baut es zusammen?! Ich hab so nen Hals... Also, schlafen ist nicht mehr, das ist klar.
Gestern abend gab es bei uns noch Gyros. Endlich Fleisch.. Würde heute gleich wieder Fleisch essen wollen. Ich hab auch schon an Eisenzufuhr gedacht, aber mein Eisenwert ist erstaunlicherweise top in Ordnung. Deswegen auch das viele Nasenbluten, das Blut weiß wahrscheinlich gar nicht mehr, wohin mit all dem Eisen, haha....
So, ich genehmige für uns alle jetzt ne Runde Baldrian, dass wir nicht mehr so viel verwirrtes Zeug schreiben, denn es sind immerhin erst drei, die ihr Kind bekommen, und wir sind ja noch einige mehr - also, das geht ja jetzt noch einige Wochen so....
Wünsche euch einen schönen Tag, ich mach mich an die Waschmaschine :(