Oh je ...
... komische vorstellung, dass das erste bebi gerade schon unterwegs ist ...
ich war eben auf dem geburtstagsbrunch meiner nachbarin, da waren auch ein paar kids, das war klasse, die waren alle prima drauf und ich hab mich gefreut, dass mein kleiner nun auch bald da ist.
mein mann ist irgendwohin abgedüst, keine ahnung, wo er ist oder wann er kommt. soll er schmollen, blödmann.
tja, es gibt einige glückliche momente, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen. die schwangerschaft ist nur so verdammt anstrengend mit ihm, weil er es nicht schnallt. und gestern wars echt ein missverständnis, weil er nicht kapiert hat, warum ich ihn angerufen habe. er denkt halt, das sei ein vorwand, weil ich ihm das ausgehen vermiesen wollte - und er hat sich die tage zuvor echt mühe gegeben und war total klasse und bemüht. ach, ich habe eh keine wahl, jetzt, so kurz vor der geburt. muss das zwischendrin mal loswerden und ein bisschen jammern. das tut ja auch mal gut. macht euch keine sorgen, ich manage meine situation schon irgendwie. ist halt manchmal so ein bisschen arg frustig. dabei versetze ich mich in seine lage und kann auch sehen, dass er sich mühe gibt und dann wahrnimmt, dass ich das nicht wertschätze. das ist ein kommunikationsproblem, das er nicht wirklich versteht, das ist das traurige daran, wir wollen eigentlich dem anderen beide nichts böses.
wie ist denn das eigentlich mit euren eltern? meine mutter meinte heute am telefon, dass sie nicht wisse, ob sie es bis zum nächsten tag aushalte, ihren enkel zu sehen. ob sie nicht doch am freitag schon kommen könnten, wenn ich den ks habe. meine eltern sind super lieb und unaufdringlich und klasse, so dass mich das nicht wirklich stören würde. ich denke bloß, dass ich dann nicht wirklich einsatzbereit bin, weil ich doch die op habe und wahrscheinlich noch ziemlich matschig bin.